Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 19 Minuten:

Eines muss man schon sagen dürfen, so sensationell und genial unsere Leistungen für das zweite Jahr in der Bundesliga auch sind, die gesamte Bundesliga hat mittlerweile ein Niveau, dass es doch zum sprichwörtlichen Rean is. Will damit die Leistungen der Burschen nicht schmälern, aber der WAC hat heute auch gezeigt, dass zurzeit keiner an den Verteilerkreis fährt und dann ehrfürchtig oder wenigstens mit Respekt auftritt. Gegen die Austria in der Form sind, Top-3-Anspruch der Violetten hin oder her, drei Punkte selbst auswärts sicher vieles, aber keine Überraschung. 

Die Bundesliga hat im Vergleich ein sehr hohes Niveau. Wüsste nicht was hier zum weinen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

WAC, St. Pölten und Hartberg unter den ersten 5, wer hätte das gedacht! 

Ich hoff mal, dass das nach den Grunddurchgang anders aussieht. Nicht falsch verstehen, mir sind diese Vereine nicht unsympathisch, aber das Play-Off würde doch mehr Reiz haben wenn Rapid, Sturm und die Austria dabei sind. 

Schade, dass Altach scheinbar derzeit zu schwach ist für die Liga und Rapid einen neuen Stürmer namens Sonnleitner hat, ansonsten wär die Runde eigentlich schon wieder ganz gut gelaufen, trotz gefühlter Niederlage in St. Pölten. Man darf sich gar nicht durchrechnen wo wir stünden wenn man die Ergebnisse über die Zeit gebracht bzw man sich für die guten Leistungen belohnt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also die tabelle entwickelt sich schön langsam aber sicher nicht gerade zu unseren gunsten... wenn wir nicht bald punkte holen kann es extrem schnell richtig bergab gehen..
gehe zwar davon nicht wirklich aus aber die abstände schieben sich gerade enorm zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

https://m.facebook.com/354201128020054/posts/1894529063987245/

Reaktionen der GAK-Fans nach der Auslosung im ÖFB-Cup. Das Millwall des österreichischen Fußballs :D

Hahaha, unfassbar

Da sind bei der Cup Auslosung mehr Emotionen im Spiel als in der Red Bull Arena bei einem RBS Meistertitel. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
randomrandom schrieb vor 11 Minuten:

Nächster logischer Schritt wäre ein neuer Austria Trainer :laugh: 

Durch das neue Ligaformat ist halt jetzt schon mehr oder weniger Spannung drinnen, da die vermeintlich Großen nur Mittelmaß sind. 

Nein, das liegt an deren Unfähigkeit und Inkompetenz in Sachen Personalauswahl etc., aber nicht am Ligaformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nein, das liegt an deren Unfähigkeit und Inkompetenz in Sachen Personalauswahl etc., aber nicht am Ligaformat.

Der frühe Zeitpunkt der Trainerwechsel liegt mMn schon auch an der Gruppenteilung im Frühjahr. Natürlich hast du Recht, dass speziell Sturm nicht sehr weitsichtig gehandelt hat mit den vielen Abgängen. Trotzdem glaube ich, dass es einen Unterschied macht ob man im März schon eine gewisse Platzierung benötigt und nicht erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also eine Trainer-Entscheidung unter der Saison bzw. kurz nach Start einer, ist die letzte Option (egal ob Play-Off oder nicht). Damit kannst du eig. schon jetzt die ganze Saison/Kader/Zielplanung nach einigen Runden über den Haufen werfen. In dieser Häufigkeit habe ich das bisher noch nicht erlebt. Ob das am Modus liegt weiß ich nicht, die Nerven scheinen jedoch schneller blank zu liegen. Alle reden immer vom Vorbild LASK und dass die Kontinuität Basis unseres jetzigen Höhenflug ist, nur danach handeln tuen nur wenige danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Also eine Trainer-Entscheidung unter der Saison bzw. kurz nach Start einer, ist die letzte Option (egal ob Play-Off oder nicht). Damit kannst du eig. schon jetzt die ganze Saison/Kader/Zielplanung nach einigen Runden über den Haufen werfen. In dieser Häufigkeit habe ich das bisher noch nicht erlebt. Ob das am Modus liegt weiß ich nicht, die Nerven scheinen jedoch schneller blank zu liegen. Alle reden immer vom Vorbild LASK und dass die Kontinuität Basis unseres jetzigen Höhenflug ist, nur danach handeln tuen nur wenige danach.

Naja, der amtierende Vizemeister und Cupsieger hatte immerhin nur einen einzigen Sieg in den letzten 14 Pflichtspielen. Und wohl für einige Zeit unvergessen bleibt die 0:7 Klatsche gegen Larnaca. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wobei ja die spielerischen Leistungen von Sturm nicht immer schlecht waren. Aber im Fußball zählen nun mal Ergebnisse und die waren ohne Zweifel einfach mies. 

Schade um Vogel, ich find den recht lässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wattens--plaene-bei-moeglichem-bundesliga-aufstieg/

die schreiben da von 5000 überdachten sitzplätzen als lizenzkriterium. das ist doch blödsinn? wir haben doch auch nur ca. 3500?

btw: ein aufsteiger aus wattens, der eine saison lang seine heimspiele in einem anderen bundesland austrägt wär wiedermal eine neue stufe der absurdität in fußball österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wattens--plaene-bei-moeglichem-bundesliga-aufstieg/

die schreiben da von 5000 überdachten sitzplätzen als lizenzkriterium. das ist doch blödsinn? wir haben doch auch nur ca. 3500?

btw: ein aufsteiger aus wattens, der eine saison lang seine heimspiele in einem anderen bundesland austrägt wär wiedermal eine neue stufe der absurdität in fußball österreich.

ich schätze die meinen da grundsätzlich 5000 überdachte plätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.