Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Emanuel Sakic nicht mehr bei Altach unter Vertrag, fußballerisch recht passabel, würde mir als Back-up für die defensiven Außenbahn nicht so schlecht gefallen, ob er in die Mannschaft passt, ist eben die gänzlich andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Emanuel Sakic nicht mehr bei Altach unter Vertrag, fußballerisch recht passabel, würde mir als Back-up für die defensiven Außenbahn nicht so schlecht gefallen, ob er in die Mannschaft passt, ist eben die gänzlich andere Frage. 

Wäre interessant zu wissen warum der Vertrag aufgelöst wurde. Da steckt oft eine disziplinäre Gschicht dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Wäre interessant zu wissen warum der Vertrag aufgelöst wurde. Da steckt oft eine disziplinäre Gschicht dahinter

trainerarbeit vor versammelter mannschaft kritisiert... ich denke er ist mit seinen spielzeiten unzufrieden, was auch verständlich ist.

grundsätzlich ein guter av. als back up reichts alle mal. allem anschein nach hört er den ruf von canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-unmittelbar-vor-transfer-eines-links-verteidigers/

so jetzt werd ich erstmals etwas nervös... wie lange hat ullmann noch vertrag?
und für wie wahrscheinlich haltet ihr es das ullmann dieser linksverteidiger ist?

ullmann hat bis saisonende vertrag, war heute auch mein erster gedanke. denke aber nicht, dass man bei uns so blöd ist und "ulli" ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

ullmann hat bis saisonende vertrag, war heute auch mein erster gedanke. denke aber nicht, dass man bei uns so blöd ist und "ulli" ziehen lässt.

blöd wärs schon aber wenn er sagt er will weg wär man andererseits blöd ihn nicht zu verkaufen weil man sonst kein geld bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Austria zahlt normal nix für einen jungen Österreicher dessen Vertrag bald abläuft. Lieber einen Vorvertag und die halbe Saison abwarten bzw. zusehen lassen. [Margreitter und/oder Klein (weiß das noch wer?) und jetzt der Max Sax.]

Sofortige Hilfe wär der Ullmann für sie wohl keine und daher lassens nix springen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Max Ullmann ist ein schlauer Kerl, der weiß, dass er erst seit ein paar Monaten seinen Stammplatz beim Bundesliga Aufsteiger hat. 

Jetzt gilt es mal Vertrag zu verlängern und diese Leistungen zu bestätigen, dann kann er im Sommer 2019 immer noch wechseln. Mindestens bis dahin sehe ich ihn im schwarz weißen Dress :yes:

Btw.: was die Spatzen so vom Dach pfeiffen: bei Wiesinger sieht es anscheinend gut aus mit einer Vertragsverlängerung. Quelle wird nicht genannt, aber manch einer hier herin weiß, dass ich kein Gschichtldrucker bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Max Ullmann ist ein schlauer Kerl, der weiß, dass er erst seit ein paar Monaten seinen Stammplatz beim Bundesliga Aufsteiger hat. 

Jetzt gilt es mal Vertrag zu verlängern und diese Leistungen zu bestätigen, dann kann er im Sommer 2019 immer noch wechseln. Mindestens bis dahin sehe ich ihn im schwarz weißen Dress :yes:

Btw.: was die Spatzen so vom Dach pfeiffen: bei Wiesinger sieht es anscheinend gut aus mit einer Vertragsverlängerung. Quelle wird nicht genannt, aber manch einer hier herin weiß, dass ich kein Gschichtldrucker bin. 

Grad bei Wiesinger sehe ich schon ihn noch in der Bringschuld. Wahnsinn wie lange der Verein an ihm festgehalten hat und Vertrauen entgegengebracht hat. Hat sich aber absolut ausgezahlt. 

Ullmann gehört unbedingt langfristig verlängert - fürneinen guten, jungen, österreichischen LV muss man schon einiges an Geld hinlegen. Er hat mich in der Hinrunde am meisten überrascht, wobei er denke ich am meisten von einem starken Kollektiv profitiert. Mal schaun ob er die Leistung bestätigen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Austria hat 2 LV langfristig unter Vertrag. Ullmann jetzt im Winter zu holen würde für sie keinen Sinn machen, eine Leihe von Stangl aber schon, Von daher sehe ich das entspannt. Jedoch nicht unbedingt die allg. Situation um Ullmann, weil 6 Monate vor Vertragsende der Spieler mit Berater andere Vereine kontaktieren darf. Vorteil ist hoffentlich, dass er bei S&F unter Vertrag ist, und zumindest eine Lösung wie bei Otavio darf man sich schon erwarten. Und wenn er verlängert im Sommer, ist er für die meisten Vereine in Österreich eh nicht mehr leistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online