Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 6 Stunden:

Seht euch die Zsfg vom Admira-Match gg St Pölten an, und man erkennt eindeutig, warum es bei der Baumeister-Elf so gut läuft. Aber gut, s'Glick is a Vogerl, oder a Hur. 

Willst du jetzt damit sagen wir stehen wo wir stehen, weil wir glück haben :ratlos: hast wohl nicht viele partien gesehn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Willst du jetzt damit sagen wir stehen wo wir stehen, weil wir glück haben :ratlos: hast wohl nicht viele partien gesehn!!!!

Nein gar nicht. Die Tabelle lügt nie. Ich meinte nur solche Partien wie das euriges von gestern. Ihr seid spielbestimmend und steht am Ende als Gewinner da. Wir sind spielbestimmend, und nehmen oft nicht mal einen Punkt mit. Denke du verstehst was ich mein(t)e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Nein gar nicht. Die Tabelle lügt nie. Ich meinte nur solche Partien wie das euriges von gestern. Ihr seid spielbestimmend und steht am Ende als Gewinner da. Wir sind spielbestimmend, und nehmen oft nicht mal einen Punkt mit. Denke du verstehst was ich mein(t)e.

Ja jetzt ists klarer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-sturm-trainer-heiko-vogel-in-graz-gelandet/

sturm hat scheinbar einen neuen trainer... liest sich nicht schlecht für unsere liga. denke mit ihm werden sie auch im frühjahr red bull fordern können. wär eh recht, wenn wiedermal ein anderes team meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wäre wirklich schön, wenn die Austria wieder verliert. Das Erstaunliche ist, dass sie gar nicht unter ihrem Niveau spielen. Die sind einfach wirklich so schlecht. :D:davinci:

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 29 Minuten:

Durchaus möglich dass man im Winter auch am Wiener Verteilerkreis einen neuen Trainer braucht...

für uns alle wäre es am besten wenn das duo fink & wohlfahrt noch jahrelang werkeln darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fairerweise muss man sagen, dass bei der Austria 3/4 der Stammverteidigung langzeitverletzt ist... also das, was wir beim letzten Spiel hatten, ist bei ihnen Standard. Neben Almer fällt auch Grünwald schon eine halbe Ewigkeit aus und Venuto, der vor der Verletzung einer der besten Austrianer war, ist gerade erst wieder fit geworden.

Fink kann für die Situation relativ wenig, was natürlich nichts daran ändert, dass er ein Blender + Durchschnittstrainer ist. Aber einen Platz 2 bis 4 holt er unter normalen Umständen locker raus.

Bei Wohlfahrt sieht die Sache schon anders aus. Der kann zwar auch nicht viel für die Verletzungen, aber die Kaderplanung ist eine absolute Frechheit. Die haben momentan die Sportdirektor Lindenberger Situation, die wir vor ein paar Jahren erleben durften. Absolut lächerlich und im Jahre 2017 für einen österreichischen Bundesligisten unwürdig.

Worauf ich hinaus will: Ich hoffe Wohlfahrt stanzt Fink und befördert Ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online