Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Ich schon. Wir haben Rep, Imbongo, Riemann, Mayer und Miesenböck, die links im Mittelfeld spielen können. Und rechts sind wie auch gut besetzt, da kommt dann noch Kerhe dazu. Wär ziemlich sinnlos mMn. 

Bei Riemann bin ich mir nicht ganz so sicher, ob des nu wos g'scheits wird. Ist irgendwie wie in Innsbruck, stark begonnen und dann dauerverletzt :ratlos: Ich zweifle nicht an seinen Qualitäten, aber man sollte sich schon genau anschauen, ob seine Verletzung(en) in absehbarer Zeit auskuriert werden können und er verlässlich einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

rein rechnerisch: siegen wir am freitag gegen lustenau sowie im derby und verliert bzw. remisiert lustenau in horn, dann sind wir meister auf der gugl?

Da die aber erst einen Tag später spielen können wir rechnerisch am Montag leider noch nicht Meister werden. Gehe aber von 2 Siegen und einer vorzeitigen Feier auf der Gugl aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 23 Minuten:

rein rechnerisch: siegen wir am freitag gegen lustenau sowie im derby und verliert bzw. remisiert lustenau in horn, dann sind wir meister auf der gugl?

Ach bitte, der vorgefeierte Sieg gegen bw schreit doch regelrecht nach einer Blamage. Ist doch jedesmal das Selbe. Jeder, oder Viele, bilden sich ein, die schießen wir aus ihrem Stadion. Weil's ja so schön wär und weil man sie dann so herrlich verarschen kann.

Hat jetzt nichts mit DIR zu tun, aber mich kotzt das an. Selbst wenn bw doch noch absteigen sollte, bei dem Spiel werden sie nicht zum Wiedererkennen sein und alles geben. Wenn man da noch mit einer überheblichen Einstellung rein geht, DANN KOMMT DIE PROGRAMMIERTE NIEDERLAGE!

Weil es gerade passt. An alle die sich bw in der BL wünschen: " Zwei Bundesligisten kann sich in Österreich keine Bundesland und schon gar nicht eine Stadt leisten! Außer Wien durch die Größe. Wer es nicht glaubt - bitte lernt Geschichte und betet, dass es wenigstens der LASK schafft!

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ach bitte, der vorgefeierte Sieg gegen bw schreit doch regelrecht nach einer Blamage. Ist doch jedesmal das Selbe. Jeder, oder Viele, bilden sich ein, die schießen wir aus ihrem Stadion. Weil's ja so schön wär und weil man sie dann so herrlich verarschen kann.

Hat jetzt nichts mit DIR zu tun, aber mich kotzt das an. Selbst wenn bw doch noch absteigen sollte, bei dem Spiel werden sie nicht zum Wiedererkennen sein und alles geben. Wenn man da noch mit einer überheblichen Einstellung rein geht, DANN KOMMT DIE PROGRAMMIERTE NIEDERLAGE!

Weil es gerade passt. An alle die sich bw in der BL wünschen: " Zwei Bundesligisten kann sich in Österreich keine Bundesland und schon gar nicht eine Stadt leisten! Außer Wien durch die Größe. Wer es nicht glaubt - bitte lernt Geschichte und betet, dass es wenigstens der LASK schafft!

Amen!

Bist fett oder so :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Das mit zwei Bundesligisten kann sich kein Bundesland leisten, ist halt kompletter Blödsinn ;) 

Laut meiner Überzeugung DEFINITIV nicht. Auch nicht, wenn sich ein Teil der Linzer nach so was sehnt. Wer es nicht glaubt, der war die letzten 40 Jahre nicht dabei.

PS: Eine gewisse Überheblichkeit vor dem Derby muss ich leider feststellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah meine...darf ich ja nicht sagen.....Lask08 kleiner Ehemann ohne Humor wann schaffst du es endlich mich zu ..wie sagt man.. bannen- Ich weiss eh wie wichtig du bist...mich deppert ansprechen übers gelobte Inet ist einfach...Eier zeigen wäre mal angebracht genauso wie der Germanistik Student. Im Internet den großen Moderator spielen ist einfach; daher lass endlich mal deine imaginären muskeln spielen und bewirke dass ich dem ASB fernbleibe. Eure Gremium Posts haben anscheinend noch nix bewirkt daher mache ich es  wie unser Skifahrer aus Kolumbien ungwollt es gemacht  hat und werde  hier nicht mehr posten (DANN BRAUCHT IHR EUCH AUCH NICHT MEHR AUFREGEN) ausser ich komme als Bulle von Tölz zurück und da Rambold Toni fordert es raus.Es waren angenehme sechs jahre in diesem Kabarett...hat mich gefreut und danke fuer 326 likes...ggggggg

MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ach bitte, der vorgefeierte Sieg gegen bw schreit doch regelrecht nach einer Blamage. Ist doch jedesmal das Selbe. Jeder, oder Viele, bilden sich ein, die schießen wir aus ihrem Stadion. Weil's ja so schön wär und weil man sie dann so herrlich verarschen kann.

Hat jetzt nichts mit DIR zu tun, aber mich kotzt das an. Selbst wenn bw doch noch absteigen sollte, bei dem Spiel werden sie nicht zum Wiedererkennen sein und alles geben. Wenn man da noch mit einer überheblichen Einstellung rein geht, DANN KOMMT DIE PROGRAMMIERTE NIEDERLAGE!

Weil es gerade passt. An alle die sich bw in der BL wünschen: " Zwei Bundesligisten kann sich in Österreich keine Bundesland und schon gar nicht eine Stadt leisten! Außer Wien durch die Größe. Wer es nicht glaubt - bitte lernt Geschichte und betet, dass es wenigstens der LASK schafft!

Amen!

zum schluss noch Meister......this is wahnsinn....freu mich schon wenn du dies nüchtern ilest...liebe gruesse nach kirchdorf....unglaublich die bauern

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@Petroleum schau mal, da disst uns jemand in seinem Rausch. Nein im Ernst lieber 78er: Wie man mit 40 noch so kindisch sein kann, erschließt sich mir nicht. Hier herinnen freuen wir uns sehr über Beiträge von außen, weil sie die Sichtweise verändern. Und du hast sicher immer wieder Postings von unseren Spezialisten zurecht herausgegriffen und falsche Sichtweisen aufgezeigt. Allein du kannst es nicht lassen, auch selber untergriffig gegen User zu werden und diesen Mist will hier keiner lesen. Und ich hab die Arbeit mit unzähligen PMs von Usern, die sich darüber beschweren und du machst dich darüber lustig, dass ich die Leserlichkeit des Channels aufrechterhalten will. Na Prost Mahlzeit!  

Außer der Lady und Fezza schafft es halt kaum ein blau-weißer User, halbwegs Objektivität hinzubekommen. Es ist halt ganz einfach so, dass vom Bindermichl westwärts und Pichling ostwärts eure Bedeutung gegen null tendiert und das hat nichts mit Arroganz zu tun, das sind meine Erfahrungen. Frag ich in Gmunden, Kirchdorf oder Freistadt 50 fußballinteressierte Leute, welchen Verein sie unterstützen, wirst du von Austria und RB Salzburg bis Rapid und Ried alles hören, aber euer Name wird praktisch nicht fallen. So gesehen ist auch eure Agenda schwer umzusetzen. Ohne entsprechende Schritte in Richtung Landbevölkerung (und nein, da reicht es nicht, im Derby Gewinnspiele für Nachwuchsteams zu veranstalten) wird das nicht gehen. 

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich finde es wichtig, dass es in Linz einen zweiten Verein gibt, der eine vierstellige Zahl an Leuten mobilisieren kann, denn die Fußballwelt in Österreich ist per se schon klein und trist. Aber was mir dezent am Arsch geht ist dieser in den vergangenen Jahren zur Schau gestellte Wadelbeißerreflex in vielerlei Belangen. Die gipfelt sicher in der Stadionparanoia vom Holzofen, der sich über alles lustig macht, was von unseren Offiziellen verlautbart wird. Ich finde es gut und wichtig, dass sich im LASK-Umfeld kaum jemand mit der Stadionsituation abfindet, so wie sie jetzt ist und alles probieren wird, eine moderne Fußballarena auf die Beine zu stellen. Dass BW mit der Gugl zufrieden ist, ist in Ordnung, der LASK ist es nicht. Unser Verein hat Träume und hat viele Träumer als Anhänger, aber wenn nur ein paar kleine wesentliche Teile unserer Träume umgesetzt werden, hat es sich absolut gelohnt, jahrelang in der fußballerischen Wüste Gobi zu darben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

@Petroleum schau mal, da disst uns jemand in seinem Rausch. Nein im Ernst lieber 78er: Wie man mit 40 noch so kindisch sein kann, erschließt sich mir nicht. Hier herinnen freuen wir uns sehr über Beiträge von außen, weil sie die Sichtweise verändern. Und du hast sicher immer wieder Postings von unseren Spezialisten zurecht herausgegriffen und falsche Sichtweisen aufgezeigt. Allein du kannst es nicht lassen, auch selber untergriffig gegen User zu werden und diesen Mist will hier keiner lesen. Und ich hab die Arbeit mit unzähligen PMs von Usern, die sich darüber beschweren und du machst dich darüber lustig, dass ich die Leserlichkeit des Channels aufrechterhalten will. Na Prost Mahlzeit!  

Außer der Lady und Fezza schafft es halt kaum ein blau-weißer User, halbwegs Objektivität hinzubekommen. Es ist halt ganz einfach so, dass vom Bindermichl westwärts und Pichling ostwärts eure Bedeutung gegen null tendiert und das hat nichts mit Arroganz zu tun, das sind meine Erfahrungen. Frag ich in Gmunden, Kirchdorf oder Freistadt 50 fußballinteressierte Leute, welchen Verein sie unterstützen, wirst du von Austria und RB Salzburg bis Rapid und Ried alles hören, aber euer Name wird praktisch nicht fallen. So gesehen ist auch eure Agenda schwer umzusetzen. Ohne entsprechende Schritte in Richtung Landbevölkerung (und nein, da reicht es nicht, im Derby Gewinnspiele für Nachwuchsteams zu veranstalten) wird das nicht gehen. 

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich finde es wichtig, dass es in Linz einen zweiten Verein gibt, der eine vierstellige Zahl an Leuten mobilisieren kann, denn die Fußballwelt in Österreich ist per se schon klein und trist. Aber was mir dezent am Arsch geht ist dieser in den vergangenen Jahren zur Schau gestellte Wadelbeißerreflex in vielerlei Belangen. Die gipfelt sicher in der Stadionparanoia vom Holzofen, der sich über alles lustig macht, was von unseren Offiziellen verlautbart wird. Ich finde es gut und wichtig, dass sich im LASK-Umfeld kaum jemand mit der Stadionsituation abfindet, so wie sie jetzt ist und alles probieren wird, eine moderne Fußballarena auf die Beine zu stellen. Dass BW mit der Gugl zufrieden ist, ist in Ordnung, der LASK ist es nicht. Unser Verein hat Träume und hat viele Träumer als Anhänger, aber wenn nur ein paar kleine wesentliche Teile unserer Träume umgesetzt werden, hat es sich absolut gelohnt, jahrelang in der fußballerischen Wüste Gobi zu darben. 

Völlig richtig! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es BW-Fans in Kirchdorf, Steyr oder Braunau gibt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden:

Und bei aller Glückseligkeit die wir zur Zeit genießen dürfen, haben Manche scheinbar schon vergessen, dass wir vor gut 2 Jahren noch vor dem Aus standen und dass es KEINE Garantie für alle Ewigkeit gibt.

 

Ich hör eh schon auf :winke:

mein gesamtes LASK-Fan-Dasein war geprägt von Spielen wie gegen Wörgl, Transferkrachern wie Enrico Kern oder Auron Miloti, Pavel Buskiewicz, dem Abstieg aus der Bundesliga, der Regionalliga - so schenkt mir doch ein wenig Freude und gönnt mir Überheblichkeit gegen BW. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 42 Minuten:

mein gesamtes LASK-Fan-Dasein war geprägt von Spielen wie gegen Wörgl, Transferkrachern wie Enrico Kern oder Auron Miloti, Pavel Buskiewicz, dem Abstieg aus der Bundesliga, der Regionalliga - so schenkt mir doch ein wenig Freude und gönnt mir Überheblichkeit gegen BW. ;-)

Mein LASK-Fan-Dasein war genau so geprägt wie deines. Ich find die Überheblichkeit allerdings unangebracht. Denn: Karma is a bitch! 
Das Angenehme in der momentanen Lage des Vereins ist, dass, gerade wenn man bisher hauptsächlich schlechte Zeiten mitgemacht hat, man sich derzeit gemütlich zurücklehnen und genießen kann. Die Handlungen der Vereinsführung haben Hand und Fuß und damit triit, für mich jedenfalls, das sportliche etwas weiter in den Hintergrund und ist mehr wie ein zusätzliches Zuckerl.

Dass wir heuer aufsteigen ist natürlich an Herrlichkeit nicht zu überbieten (deswegen auch die überdurchschnittliche Anzahl an blau-weißen Besucher hier im Channel :D), aber wäre es nicht heuer passiert, dann eben nächstes oder übernächstes Jahr. Man muss sich de facto momentan keine großen Sorgen um den Verein machen. Und das habe ich in meinem Fan-Dasein noch NIE in dieser Form erleben dürfen. Was für eine komfortable Situation! Dennoch (auch aufgrund der langen Tiefs): Sachlich, dankbar und bescheiden bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.