Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

wo kommt das her?
jahresbedarf an eistee find ich schon gut ^^

das wäre bei mir dann ca. eine 1,5l flasche :fuckthat:

hoffe dass der LASK so eine aktion nicht nachmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden:

Kannst du nicht sinnerfassend lesen?:davinci: Ich habe geschrieben in der Position von Rapid nicht als Rapid Fan. 

Wenigstens einer kann lesen.

Nein. Einfach nein. Sinnerfassend Lesen wird überbewertet :davinci:.

Aber Scherz bei Seite, selbst da muss ich dir widersprechen. Denn auch wenn es eine harte Zeit für Verein und Fans war, möchte ich kein einziges Spiel in Kalsdorf, Allerheiligen, St. Florian & Co. missen müssen. Denn genau diese haben uns unter anderem zu dem gemacht was wir heute sind bzw. wo wir heute stehen... sowohl Verein als auch Fans. 

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Einfach nein. Sinnerfassend Lesen wird überbewertet :davinci:.

Aber Scherz bei Seite, selbst da muss ich dir widersprechen. Denn auch wenn es eine harte Zeit für Verein und Fans war, möchte ich keine einziges Spiel in Kalsdorf, Allerheiligen, St. Florian & Co. missen müssen. Denn genau diese haben uns unter anderem zu dem gemacht was wir heute sind bzw. wo wir heute stehen... sowohl Verein als auch Fans. 

THIS! hätten wir damals unter PMR die lizenz bekommen und so weitergewurschtelt, stünden wir jetzt sicher nicht da wo wir sind. wie wir damals immer sagten "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Nein. Einfach nein. Sinnerfassend Lesen wird überbewertet :davinci:.

Aber Scherz bei Seite, selbst da muss ich dir widersprechen. Denn auch wenn es eine harte Zeit für Verein und Fans war, möchte ich kein einziges Spiel in Kalsdorf, Allerheiligen, St. Florian & Co. missen müssen. Denn genau diese haben uns unter anderem zu dem gemacht was wir heute sind bzw. wo wir heute stehen... sowohl Verein als auch Fans. 

Alles hätti wäre, wenn man vier mal in Serie Vize gewesen wäre, hätte eh irgendwas anders laufen müssen ;) 

Eh Wurscht, war ja nur ein kleiner gedanklicher Einwurf meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 39 Minuten:

Alles hätti wäre, wenn man vier mal in Serie Vize gewesen wäre, hätte eh irgendwas anders laufen müssen ;) 

Eh Wurscht, war ja nur ein kleiner gedanklicher Einwurf meinerseits.

Aber trotzdem ein witziges hätti wari... "wäre Daxbacher 2008 geblieben, dann hätten wir uns in der Aufstiegssaison vielleicht für die internationalen Plätze qualifiziert, dann hätte vielleicht eine nachhaltigeres Vertrauen zwischen Trainer und Präsident nicht 3 Jahre später den Abstieg und 4 Jahre später den Lizenzverlust bedeutet, dann hätten sich Fans vielleicht mit Reichel arrangiert,................................... ich bin mir ziemlich sicher, Liendl hätte uns diese Saison ins obere Playoff geschossen :fuckthat:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

sorry dass das etwas spät kommt. aber besser zu spät, als gar nicht :D

Hilf mir mal, ich habe jetzt stundenlang den Spielplan studiert, aber ich habe den Spieltag für das große Wiener Derby noch immer nicht gefunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Hilf mir mal, ich habe jetzt stundenlang den Spielplan studiert, aber ich habe den Spieltag für das große Wiener Derby noch immer nicht gefunden... 

30.3., rapid vs. admira... größer geht ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
penelopes schrieb vor 29 Minuten:

ab juni hat hoffentlich schöttel wieder zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Wurde das schon gepostet

Rose kostet eine Million!

 

Marco Rose (42) steht noch bis 2020 bei Österreich-Meister RB Salzburg unter Vertrag. Sein Arbeitspapier hat eine Ausstiegsklausel – für eine Million Euro kann der Trainer aus seinem vertrag herausgekauft werden. Neben dem VfL Wolfsburg soll auch Schalke 04 großes Interesse am Ex-Profi haben (BILD berichtete).

In den nächsten 14 Tagen erwartet der VfL Wolfsburg eine Rose-Entscheidung. Der VW-Klub ist vorbereitet, hat auch andere Kandidaten auf dem Zettel – falls der Wunschkandidat absagt.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-auf-trainer-suche-marco-rose-kostet-eine-million-euro-60883714.bild.html

aus dem Bullen-Channel. 

Es ist echt absurd, dass mittlerweile Spieler, die froh sind, geradeaus laufen zu können um die gleiche Summe wechseln wie ein absoluter Top-Trainer. 

Andererseits hätte Marco Rose vermutlich seinen Vertrag bei RB nicht verlängert, hätte es nicht eine solche Klausel gegeben. 

Die Ablöse (Ausstiegsklausel) bei Oliver Glasner wäre vermutlich noch weniger. Schade, dass Trainer da nicht so wertgeschätzt werden wie die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online