Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell hat man den Luxus, dass es keine Baustellen gibt und ich so gesehen kaum Bedarf an vielen Neuen sehe. Aus der Liste würde ich bei Lovric anklopfen, aber auch nur falls Michorl gehen sollte.

Holland und Oh gehören fix verlängert - bei Tetteh wird man sehen. Pogerl wäre schon eine coole Geschichte, egal wie viele Minuten er kriegen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 55 Minuten:

was für eine runde. 13 punkte vorm 3ten ist schon ein brett! und auf salzburg auch wieder boden gut gemacht. irre. alle spielten wiedermal für uns :clap:

 

Mit Punkteteilung haben wir leider nichts gutgemacht

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.