Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

momentan wäre der Abstand 6 Punkte, weil der LASK die ungerade Punktezahl hat und abgerundet wird, wenn ich mich richtig erinnere :)  

RBS 48 -> 24 Punkte

LASK 37 -> 18 Punkte (+0,5  -  der halbe Punkt ist erstes Kriterium bei Gleichstand)

SKN 30 -> 15 Punkte

WAC 28 -> 14 Punkte

Sturm 27 -> 13 Punkte  (+0,5)

Austria 27 -> 13 Punkte (+0,5)

 

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wird noch richtig spannend. Sowohl nach oben als auch nach unten kann es da dann schnell gehen nach der Punkteteilung, also nicht nur für uns sonder generell für alle Mannschaften.

Glaube zwar auch das es Salzburg machen sollte, aber es wär ja nicht Salzburg wenn sie die CL Gruppenphase nicht wieder irgendwie verpassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ist mir ja grundsätzlich sehr egal, wohin die bullenkicker wechseln, wenn sie reif fürs ausland sind. dass aber zurzeit fast alle nach leipzig laufen geht mir trotzdem nicht ein. grad so spieler wie haidara, schlager oder wolf müssen doch auch angebote von anderen, richtigen fußballvereinen vorliegen haben.

bin schon gespannt wie es denen unter nagelsmann gehen wird. der wird im sommer womöglich mit einem 30 mann kader starten, da stehst dann schnell mal am abstellgleis, wenn du ihm nicht zu 100% ins schema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ist mir ja grundsätzlich sehr egal, wohin die bullenkicker wechseln, wenn sie reif fürs ausland sind. dass aber zurzeit fast alle nach leipzig laufen geht mir trotzdem nicht ein. grad so spieler wie haidara, schlager oder wolf müssen doch auch angebote von anderen, richtigen fußballvereinen vorliegen haben.

bin schon gespannt wie es denen unter nagelsmann gehen wird. der wird im sommer womöglich mit einem 30 mann kader starten, da stehst dann schnell mal am abstellgleis, wenn du ihm nicht zu 100% ins schema passt.

Ich kann Schlager verstehen, die Eingewöhnung ist aufgrund des ähnlichen Spielsystems einfacher, ich gehe diesbezüglich vom beibehalten des Systems aus, der Sprung weiter nach England oder einer der größeren Deutschen ist gegeben, er kenn die halbe Mannschaft bereits, aber der größte Pluspunkt ist für mich Nagelsmann. Bei ihm bin ich wirklich gespannt wie er bei einem größeren Club als Hoffenheim funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Und ein Mitarbeiter der Oberbank-Filiale in Linz wechselt im nächsten Monat zur Filiale nach Wien...genauso unintressant wie dieser Filialenwechsel von Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sowuascht schrieb vor 23 Minuten:

Und ein Mitarbeiter der Oberbank-Filiale in Linz wechselt im nächsten Monat zur Filiale nach Wien...genauso unintressant wie dieser Filialenwechsel von Schlager.

Okok. Wusste gar nicht, dass die Oberbank auch mit uns um den Meistertitel kämpft. _Stöhr_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Und ein Mitarbeiter der Oberbank-Filiale in Linz wechselt im nächsten Monat zur Filiale nach Wien...genauso unintressant wie dieser Filialenwechsel von Schlager.

Kann sein, dass es für andere interessant ist. Wenns dich ned juckt, dann les einfach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten:

Aktuell schiebt sich in der Mitte alles zusammen. Der Dritte St. Pölten nur noch vier Punkte vor dem Siebten.

evtl. gesellt sich ja auch noch Hartberg dazu. Das wär dann noch spannender und für uns gibts morgen die Chance mit einem 3er auf einen richtig großen Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten