Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
raphael79 schrieb Gerade eben:

Du verfolgst die Liga aber scheinbar nicht, der LASK spielt jedes Spiel in pasching. Also ihr bekommt 700 Karten, Rapid und Sturm können ein Lied davon singen. 

Ist richtig, solange wir noch in der Versenkung spielen konzentrier ich mich auf die Auswärtssektoren bei Spitzenmannschaften wie Stadl Paura oder Hertha Wels ;)

Aber gut zu wissen! Ich würd mich wahnsinnig über den einzig relevanten Linzer Klub freuen aber unter den Umständen hoffentlich daheim ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ist richtig, solange wir noch in der Versenkung spielen konzentrier ich mich auf die Auswärtssektoren bei Spitzenmannschaften wie Stadl Paura oder Hertha Wels ;)

Aber gut zu wissen! Ich würd mich wahnsinnig über den einzig relevanten Linzer Klub freuen aber unter den Umständen hoffentlich daheim ?

Ich hätte auch nichts gegen den GAK, daheim/auswärts egal. Aber eines ist fix, so überheblich wie die Austria werden wir nicht auftreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Der Neid is ein Hund oder? 

Wär aber auch frustriert wenn mein Team die ganze Saison nur um die goldene Ananas spielt ? 

@Eldoret bitte bring dein GIF.....

Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

und selbst da hams uns braucht :=

Würde mich mal freuen dich in Linz zu sehen..hosenscheisser 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Pasching gegen Gac...geile dritte Halbzeit :davinci:

versteh sowieso nicht warum die fans vom fc tschickbude austria tabak fc stahl sk vöest blau weiss salesianer miettex keli linz es bei anderen vereinen plötzlich derart "genau" nehmen wollen mit name und heimat - aber gut.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

versteh sowieso nicht warum die fans vom fc tschickbude austria tabak fc stahl sk vöest blau weiss salesianer miettex keli linz es bei anderen vereinen plötzlich derart "genau" nehmen wollen mit name und heimat - aber gut.

Gab auch eine Zeit wo der kleine v sogar in Traun gespielt hat.. nicht zu vergessen die zick Namensänderungen vom v, da hat es der GAK besser gemacht. Hätten sich ja auch rot-weiß Graz nennen können :laugh:

sollen sie uns nennen wie sie wollen, wir spielen Bundesliga, stehen im Cup 1/2 Finale und werden wahrscheinlich im Herbst wieder international spielen.... 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten