Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postaholic
LASK08 schrieb vor 21 Stunden:

Orgill wechselt vom WAC zu Ankaragücü in die Türkei,  Ablöse soll knapp unter 1 Mio Euro betragen. Schade, dass so etwas (bislang) mit Erdogan nicht möglich war. 

nur zur Info....Das stimmt sicher nicht. Also der Betrag. Maximal die Hälfte. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

oberösterreichs fussballmeister

Komplette Themenverfehlung, aber völlig egal - das war damals die Meistermannschaft. E: Format ist nicht gut, aber man sollte die Kicker erkennen... 

Am meisten beigetragen hat wohl der dritte Spieler von rechts (stehend).

was man alles über die Jahre vergisst, ....Alpine Dress passt jedenfalls retrospektiv auch ausgezeichnet zur damaligen Zeit, heute kann man ja darüber lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb am 22.1.2019 um 20:51 :

falls wem ganz fad ist:

der wintertransferthread im rapid channel ist überragende abendlektüre! das stürmer fiasko - eine tragikkomödie in x akten - beginnt irgendwo auf seite 200. mittlerweile sind sie auf 315. more to come :D

564 Seiten für den Megatransfer Grahovec...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Der WAC hat sich Romano Schmid, der ja erst vor ein paar Tagen von RB zu Bremen wechselte, für ein halbes Jahr ausgeliehen..

:fuckthat:

bei dem hat sich der abgang von sturm nach ein paar guten bundesligaspielen auch richtig ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe den Weg von Schmid eigentlich gar nicht mal so tragisch. Der Bursche ist ja trotzdem erst seit 2 Wochen 19 Jahre alt. Wäre er bei Sturm geblieben, wäre er dort möglicherweise jetzt Stammspieler... so ist er halt jetzt beim WAC möglicherweise Stammspieler. Natürlich ist Sturm der lässigere Verein und die Vita liest sich besser, wenn man kein Wandervogel ist... aber sportlich nimmt sich das heuer mal definitiv nichts und nächste Saison wird der WAC auch nicht schlechter werden, so lange Ilzer dort am werkeln ist. Und finanziell hat er seit seinem Abgang aus Graz - spätestens zum Ende der nächsten Saison - brutto wahrscheinlich eine sechsstellige Summe mehr verdient, als er es bei Sturm getan hätte.

 

Aber ja,... es würde sich natürlich besser anhören, wenn er sich bei Sturm durchsetzt und dann zum Ende der nächsten Saison den Sprung zu Werder schafft. Aber der Effekt ist halt wahrscheinlich der selbe... liest sich zwar nicht so lässig, aber ist dafür wesentlich besser bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Sascha Horvath wechselt leihweise nach Innsbruck....dürfte eine Verstärkung sein für die Tiroler

Rapid hat auch noch einen Stürmer gefunden..:D

Der Karriereweg von dem Typ hat auch eine große Ähnlichkeit zu dem von Schmid. Nur halte ich letzteren für intelligenter.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Wird auch so einiges gekostet haben... schätze so in Mane Dimensionen damals...4-5 Millionen..

Bernedes Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Nachdem eine großzügige WVB vereinbart ist, wird kaum ablöse angefallen sein. Mané kostete 3 bis 4 mio

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rainman80 schrieb vor 45 Minuten:

Bernedes Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Nachdem eine großzügige WVB vereinbart ist, wird kaum ablöse angefallen sein. Mané kostete 3 bis 4 mio

3 Millionen für Bernedes kursieren als Ablösesumme. Das ist in dieser Spielerkategorie auch kurz vor Vertragsende eh "kaum Ablöse", aber halt schon in der Kategorie Mané.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online