Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Der Typ hat ein Hirn wie 3 Meter Feldweg. Ganz anderer Zugang zu seinem Beruf und Umgang mit seinem Arbeitgeber als zB Xaver Schlager. 

bin gespannt wie er in leipzig aufgenommen wird, wenn er gleichmal mit der ansage "der schritt nach leipzig ist nicht attraktiv, die liga ist es aber schon" daherkommt. das werden auch die dort mitbekommen haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Stunden:

Rapid Wien ist heute vom Odense Boldklub 2:5 abgeschossen worden.

bei dem endstand würd ich mir nicht in erster linie sorgen wegen einem neuen stürmer machen _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Orgill wechselt vom WAC zu Ankaragücü in die Türkei,  Ablöse soll knapp unter 1 Mio Euro betragen. Schade, dass so etwas (bislang) mit Erdogan nicht möglich war. 

erdogan wiederum befindet sich lt. instagramstory "back in austria". wird noch spannend wie es da weitergeht. dass orgill nicht mehr in der liga ist, find ich aber sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

erdogan wiederum befindet sich lt. instagramstory "back in austria". wird noch spannend wie es da weitergeht. dass orgill nicht mehr in der liga ist, find ich aber sehr positiv.

mhm, wahrscheinlich fand man keinen abnehmer, der bereit war ablöse zu zahlen und strebt jetzt eine leihe in österreich an, damit er sich wieder in die auslage spielen kann. hoffe aber dass man ein team im unteren playoff für ihn findet, damit wir ihn nicht zu oft als gegner zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online