Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

 

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/rapid-wien-maurides-und-vombergar-sind-die-finalen-stuermer-kandidaten.html?xtor=CS1-15

wird bickel eigentlich big brother like 24/7 gefilmt und interviewt? bei rapid hast ja das gefühl dass jeder schas an die öffentlichkeit kommt. da ist mir unsere taktik lieber, dass nie wasserstandsmeldungen kommen, sondern erst dann was rauskommt wenn ein spieler unterschrieben hat.

Lass sie doch, passt schon so, gefühlt 24/7 mediale Aufmerksamkeit, der Output ist bekannt, anderswo kann in Ruhe gearbeitet werden. Bickel tut mir ja schon etwas leid, muss unbedingt liefern, manchmal wohl auch nur des Lieferns wegen und scheitert daran. Bin ohnehin der Meinung, dass Rapid vieles eher braucht als einen Stürmer, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bickel und Kreissel sind als Sportdirektoren Ankündigungsweltmeister. Sie bedienen die interessierte Medienöffentlichkeit mit allerelei Informationen und wollen dabei ihre Arbeit verkaufen. In Wahrheit setzen sie sich selbst enorm unter Druck. Die Wunschspieler werden hinsichtlich Gehalt und etwaiger Ablöse umso teurer. Und wenn‘s nicht klappt stehen sie blöd da. Darüber hinaus halte ich es auch für nicht so schlau die Mitbewerber über die eigenen Pläne in Kenntnis zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MH__02 schrieb vor 20 Stunden:

* Breaking *

Brasilianer hält Stift bereits in der Hand! ☝?

#keinewasserstandsmeldungSCR

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-bremst-sind-noch-drei-kandidaten/400383599

Es halten doch noch 3 Stürmer Stifte in den Händen, es ist jedoch nur in einem Tinte drin. In welchem weiß nur der Bickel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-1-9-0-8- schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-bremst-sind-noch-drei-kandidaten/400383599

Es halten doch noch 3 Stürmer Stifte in den Händen, es ist jedoch nur in einem Tinte drin. In welchem weiß nur der Bickel. 

 

Zitat

Nachdem der damals 19-Jährige für seine Mannschaft Internacional sein erstes Tor erzielt hatte, machte er beim Torjubel einen spektakulären Salto. Bei der Landung riss er sich das Kreuzband im rechten Knie. Das Toreschießen hat er danach nicht verlernt, doch auf den Salto verzichtet er seither.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
-1-9-0-8- schrieb am 21.1.2019 um 08:55 :

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-bremst-sind-noch-drei-kandidaten/400383599

Es halten doch noch 3 Stürmer Stifte in den Händen, es ist jedoch nur in einem Tinte drin. In welchem weiß nur der Bickel. 

 

Maurides hat scheinbar einen der leeren Kugelschreiber erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online