Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

i hab Ganslhaut...geile Aktion!

versumpert dort wie Farkas oder Stangl...kann mir vorstellen, dass sie ihn gleich wieder verleihen

Stimmt..nur bei euch wird  er aufblühen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:
ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden:
Man nimmt sich ja immer Sturm als Maßstab. Solche tollen Videos bzw. Einfälle fehlen beim LASK noch gewaltig. Hängt aber auch mit der Ressourcenverteilung zusammen.

 
 

Auch in Sachen Merchandising fehlts noch gewaltig.

Ja, definitiv. Aber vll kommt da ja in Zukunft mehr, wenn mal unser Stadion steht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Safran schrieb vor 2 Minuten:

Ja, definitiv. Aber vll kommt da ja in Zukunft mehr, wenn mal unser Stadion steht... :augenbrauen:

Davor gibts mal Volksbefragungs-Merchandise. 

"Volksbefragung 2019 - ich war dabei" Shirts sind ebenso bereits in Planung wie Sitzkissen mit der Aufschrift "Volksbefragung is fürn Orsch" und Toilettenpapier in schwarz-weiß mit dem Aufdruck "Unterstützungserklärung für Popocnik" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aja und bevor wir uns mit irgendwelchen 2. Ligisten beschäftigen. Bayern München, möglicher Gegner von uns in der Champions-League, scheint sich wirklich wieder gefangen zu haben. Die spielen das heute richtig stark. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/macht-wenig-spass-sturm-graz-aergert-sich-ueber-vallci-transfer.html

sturm wird auch immer mehr zu einem SK Mimimi. Nach fast jedem Transfer, der sie betrifft und nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, wird öffentlich über die Konkurrenz gesudert (z.B. bei Alar, Matic, Jeggo, Schmid...). Waren natürlich alles keine schönen Transfers für Sturm, aber immer wieder zu betonen wie klein man doch sei macht einen Verein auch nicht attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/macht-wenig-spass-sturm-graz-aergert-sich-ueber-vallci-transfer.html

sturm wird auch immer mehr zu einem SK Mimimi. Nach fast jedem Transfer, der sie betrifft und nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, wird öffentlich über die Konkurrenz gesudert (z.B. bei Alar, Matic, Jeggo, Schmid...). Waren natürlich alles keine schönen Transfers für Sturm, aber immer wieder zu betonen wie klein man doch sei macht einen Verein auch nicht attraktiver. 

+1

 

In Lustenau ist die Kackke auch grad voll am dampfen.....

Alles Gute an die Fans des FC Luschenauu !

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/rapid-wien-maurides-und-vombergar-sind-die-finalen-stuermer-kandidaten.html?xtor=CS1-15

wird bickel eigentlich big brother like 24/7 gefilmt und interviewt? bei rapid hast ja das gefühl dass jeder schas an die öffentlichkeit kommt. da ist mir unsere taktik lieber, dass nie wasserstandsmeldungen kommen, sondern erst dann was rauskommt wenn ein spieler unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.