Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und selbst wenn es nötig wär die Identität jedes Einzelnen zu klären, was ich mir kaum vorstellen kann, wenn es da Minusgrade hat und bereits Leute umkippen und man gibt den Leute nicht mal etwas warmes zu trinken oder lässt einen Arzt durch, das fällt für mich in die Kategorie unmenschlich.  

Rettung wär ja sogar vor Ort gewesen. Die kann man ja rein lassen und Leute denen es den Kreislauf zusammenhaut mit raus nehmen, wenn selbst das nicht mehr geht frag ich mich auch ob die Polizei hier das allgemeine Wohl im Sinn hat oder eine Eskalation provozieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht ganz eingeht ist warum da keiner so viel Fantasie besitzt, dass seitens der Polizei ein solche Reaktion erfolgen könnte. Und ich gehen schon davon aus, dass es im Wiener Polizeiapparat ausreichend viele Rapidler gibt, dass ein von langer Hand geplanter  Racheakt nicht lange geheim bleiben würde.

Die Nutznießer der Situation sind Kühbauer und Bickel, die können jetzt in Ruhe werken...verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
VIVA_ASK schrieb am 17.12.2018 um 16:54 :

https://twitter.com/LPDWien/status/1074674884943466496

Straße nicht gesperrt und Gegenstände werden runter geworfen... :facepalm:

Das wiederum entlastet die Polizei ja nicht. Lediglich die RHR ist somit unglaubwürdig in ihrer Berichterstattung vom Ort des Geschehens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass dieser Polizeieinsatz auf das Schärfste zu verurteilen ist bestreitet niemand. 

Weiters ist Fakt, dass es ein Fehlverhalten einzelner bzw. mehrerer Teilnehmer bei diesem Fanmarsch gegeben hat. Wie und in welchem Ausmaß kann ich als Außenstehender nicht beurteilen!

Von Seiten der Einsatzleitung wurde höchstwahrscheinlich nur darauf gewartet, passendes Bildmaterial einzufangen, um später Bilder bzw. Videos präsentieren zu können, welches ein Anhalten bzw. die Identitätsfestellungen rechtfertigt. 

Dies jedoch auf eine gezielte bzw. geplante Aktion vom Innenministerium zurückzuführen  halte ich für falsch. 

Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass auf Grund der zahlreichen Verfehlungen in der Vergangenheit eine gezielte Aktion war! Ob dies vom Innenministerium ausgeht bezweifle ich, denke da eher an das Stadtpolizeikommando!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online