Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

ich glaube, einigen hier ist nicht bewusst, dass der wac heuer ganz ordentlich kickt. demnach ist ein punkt das ziel.

Wird ja keiner beleidigt sein, wenn man am Ende des Tages einen Punkt aus Kärnten mitnimmt, nur besteht mMn kein Bedarf, sich unnötig kleiner zu machen, als notwendig. Zumal das der WAC ohne jede Frage ordentlich macht, aber fußballerisch kein Team darstellt, vor dem die Burschen in Ehrfurcht erstarren sollten. 

Btw: Ich glaube, du hast den falschen Thread erwischt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 27 Minuten:

Wird ja keiner beleidigt sein, wenn man am Ende des Tages einen Punkt aus Kärnten mitnimmt, nur besteht mMn kein Bedarf, sich unnötig kleiner zu machen, als notwendig. Zumal das der WAC ohne jede Frage ordentlich macht, aber fußballerisch kein Team darstellt, vor dem die Burschen in Ehrfurcht erstarren sollten. 

Btw: Ich glaube, du hast den falschen Thread erwischt. 

bin ich komplett bei dir - insgeheim hoffe ich auch auf einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Safran schrieb vor 25 Minuten:

Die "Heute" berichtet davon das die Austria einen schönen Geldregen von Gazprom erwarten darf.  Erwähnt werden 25 Mio.

Realistisch??

Wurde von Kraetschmer gestern schon dementiert. Es gibt keine Finanzspritze, "nur" eine Partnerschaft.

Edit: Hier der Absatz von 90minuten.at

25 Millionen Euro für die Kampfmannschaft von Gazprom, schreibt die Sportzeitung in ihrer aktuellen Ausgabe. Damit würden die Veilchen finanziell in neue Sphären stoßen und könnten aus finanzieller Sicht einen ernsthaften Angriff auf Ligakrösus Salzburg wagen. Auf das Sportzeitung-Gerücht angesprochen, ist man bei der Austria verwundert. Gegenüber 90minuten.at meint Vorstand Markus Kraetschmer: "Es gibt eine Partnerschaft seit diesem Sommer und dabei gibt es keine Veränderung. Warum das Thema jetzt auftaucht, ist für uns nicht nachvollziehbar."

Generell ist die Austria jedoch Investoren gegenüber nicht abgeneigt. Vor einem Jahr sagte Kraetschmer: "24,9 Prozent wäre das Maximalvolumen, das wir bereit sind, an Anteilseigner – ob nun einer oder mehrere – abzugeben." 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 50 Minuten:

Salomon und Höller mit jeweils der fünften Gelben. Somit fehlen sie nächste Woche gegen uns.

Gestern war die Stamm IV von WAC gesperrt... geholfen hat es nicht viel.. Und Höller sitzt sowieso meistens auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Perfekte Ergebnisse in Mattersburg und Hartberg für uns. Bei Mattersburg Salomon, Höller und Malic nächste Woche gesperrt sowie Hart verletzt. Da heißt es nächste Woche nochmals alle Kräfte bündeln und einen Heimsieg einfahren. Der LASK wird wie ein Löwe um den Sieg kämpfen. Ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Salomon und Höller mit jeweils der fünften Gelben. Somit fehlen sie nächste Woche gegen uns.

Malic reiht sich nun auch in die Liste der Gesperrten ein. Er erhielt ebenso noch den fünften gelben Karton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Letsch verlängern, jetzt :clap:

 

also wie sich die Veilchen durch die Liga quälen ist schon peinlich, eine Derby Niederlage und in Favoriten brennt der Weihnachtsbaum. Unser Frühjahrsauftakt ist ja gegen die Austria

 

 

Kein Wunder bei so Edeltechnikern ala Friesenbichler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten