Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

An dieser Stelle: Rapid-Präsident Krammer tritt nächstes Jahr aufgrund einer Krebserkrankung seiner Frau nicht mehr zur Wiederwahl an. Bei aller sportlichen Rivalität: Viel Kraft und alles Gute!

Schon zum Teil befremdlich, wie in manschen Foren über Krammer hergezogen wird. Obwohl jeder den Grund kennt für seinen Rückzug. finde seine gestrigen Worte stimmen zu 100%... zuerst die eigene Familie, dann erst kommt die Rapid Familie. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Der Vizemeister steigt grundsätzlich in der CLQ2 ein, was bei einem Ausscheiden bedeuten würde, dass für die EL-Gruppenphase eine weitere Runde in der ELQ + das EL-Playoff überwunden werden muss.

Sollte sich aber der heurige EL-Sieger über die eigene Meisterschaft bereits einen CL-Platz gesichert haben, steigt der Vizemeister dieser Saison erst in CLQ3 ein, was bei einem Ausscheiden automatisch die EL-Gruppenphase bedeuten würde.

zum letzten mal: nein. wer heuer in clq3 einsteigt und ausscheidet, spielt im el-playoff weiter und nicht in der gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

zum letzten mal: nein. wer heuer in clq3 einsteigt und ausscheidet, spielt im el-playoff weiter und nicht in der gruppenphase. 

Der große Vorteil dabei ist, dass man gesetzt wäre weil man den höheren Koeffizienten übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

zum letzten mal: nein. wer heuer in clq3 einsteigt und ausscheidet, spielt im el-playoff weiter und nicht in der gruppenphase. 

Wo kann man das am besten nachlesen?

Auf Wikipedia würde auch stehen 3te Runde, Platzierungsweg. Die unterlegenen Mannschaften treten in der Gruppenphase der Europa League an.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2018/19

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Der große Vorteil dabei ist, dass man gesetzt wäre weil man den höheren Koeffizienten übernimmt.

richtig. insgesamt ist der 2. platz nicht so undankbar. man hat halt fix 4 spiele statt 6, aber dafür auch noch die kleine cl-chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

sorry, muss leider doch noch mal, hab mich nämlich verschrieben (bzw. schief gedacht): es kommt darauf an, ob sich der diesjährige el-sieger über die liga für die cl qualifiziert oder nicht. bei cl2 hat man keine fixe gruppenphase, bei cl3 schon. im mai rechnen wir das noch mal durch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Können wir das jetzt bitte lassen? Es ist nicht der richtige Thread, hier herinnen verschwimmen richtige und falsche Infos und wenn es soweit ist, kann man lang und breit disktuieren. Danke. 

Wir sind halt so nett und rechnen für unsere Konkurrenz die Chancen aus :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Messestädter schrieb vor einer Stunde:

Außer Real spielt weiter so schlecht :lol:

Wär ja eigentlich der Oberhammer, wenn jetzt sogar schon Real den Bullen aus Sbg einen Strich durch die Rechnung macht und sie es wieder nicht schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 37 Minuten:

Wär ja eigentlich der Oberhammer, wenn jetzt sogar schon Real den Bullen aus Sbg einen Strich durch die Rechnung macht und sie es wieder nicht schaffen. :D

Wie Real spielt ist wurscht, es geht darum ob sich der Europa League Sieger bereits über die jeweilige nationale Meisterschaft für die Champions League qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ZeugenAntons schrieb vor 42 Minuten:

Wie Real spielt ist wurscht, es geht darum ob sich der Europa League Sieger bereits über die jeweilige nationale Meisterschaft für die Champions League qualifiziert.

Nein, wenn Real CL-Sieger wird, sicher aber nicht über die Meisterschaft qualifiziert, dann bekommt der 11. der UEFA-Rangliste (=Österreich) keinen Fixplatz in der Gruppenphase. Dann wäre Spanien mit 5 Mannschaften dabei.

hier ganz gut erklärt: 

 

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.