Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie alle 6 Monate "neue Impulse" brauchen, dann wirds nichts mit dem Aufstieg. Verstehe nicht warum man da nach einer kleinen Schwächephase schon wieder die Nerven wegschmeißt...

Vor Allem weil kein Rieder Trainer der vergangenen 30 Jahre einen besseren Punkteschnitt erspielen konnte als Thomas Weissenböck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Vor Allem weil kein Rieder Trainer der vergangenen 30 Jahre einen besseren Punkteschnitt erspielen konnte als Thomas Weissenböck. 

Wobei wohl keiner dieser Trainer gegen so schwache Gegner in so einer schwachen Liga trainieren durfte. Also den Punkteschnitt kann man getrost vergessen. Glaube mir, es sind alle in Ried froh über diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Die Rieder lassen momentan auch nix aus...

https://www.krone.at/1807478

Und wenn sich der P(B)it(e)bull Leblhuber mal draufsetzt.. ole.

Egal ob die Sache stimmt oder nicht.. hängen bleibt in jedem Fall was. War immerhin heute Schlagzeile auf der Krone.

I hoffe dass sich unsere Dodelhools, die für laufend schlechte PR für die SV sorgen, endlich mal zum Eiskunstlauf schleichen. Das wird zwar nicht passieren, aber das ist ja ein Problem, das fast alle größeren Vereine trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 48 Minuten:

I hoffe dass sich unsere Dodelhools, die für laufend schlechte PR für die SV sorgen, endlich mal zum Eiskunstlauf schleichen. Das wird zwar nicht passieren, aber das ist ja ein Problem, das fast alle größeren Vereine trifft.

Ja die hast leider überall... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sowas darf mMn gar nicht mit Fussball in Verbindung gebracht werden. Die Meinung deren, die eventuell wieder einmal ein Stadion von innen sehen würden, wird von Artikeln wie diesen, völlig beeinflusst. Es ist scheißegal, ob das ein Ried-, LASK-, Ballett- oder Kunst-Liebhaber ist.

Journalisten werden heutzutage immer frecher und asozialer. Meines Erachtens die größten Hetzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sv-ried--fraenky-schiemer-hoert-auf/

Schiemer schmeißt jetzt auch das Handtuch. Nach schwierigen Zeiten stehen den Innviertlern weiterhin schwierige Zeiten bevor. Langsam kann man aber behaupten, dass es nur noch bergauf gehen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 4 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sv-ried--fraenky-schiemer-hoert-auf/

Schiemer schmeißt jetzt auch das Handtuch. Nach schwierigen Zeiten stehen den Innviertlern weiterhin schwierige Zeiten bevor. Langsam kann man aber behaupten, dass es nur noch bergauf gehen kann.  

Der Sport Verein zerfällt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Langsam kann man aber behaupten, dass es nur noch bergauf gehen kann.  

das dachten wir beim Nasenbär auch immer wieder.. und waren dann aber schon im Wachkoma inkl. Liga 3.

Wenn Ried heuer nicht aufsteigt, dann werden noch viel lustigere Zeiten kommen.. so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chrisu6 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn Ried heuer nicht aufsteigt, dann werden noch viel lustigere Zeiten kommen.. so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Nachdem sie heuer auch nicht aufsteigen werden, müssen wir auf die lustigen Zeiten, wie du sie nennst eigentlich nur warten

 Wobei ich persönlich mir Ried, BW und sogar Steyr in der BL wünschen würde, das wären in unserem Fall min. 6 Top Spiele die sicher mehr Prestige mit sich bringen als gegen (aktuell) groß aufspielende Hartberger, Wolfsberger oder St.Pöltner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Nachdem sie heuer auch nicht aufsteigen werden, müssen wir auf die lustigen Zeiten, wie du sie nennst eigentlich nur warten

 Wobei ich persönlich mir Ried, BW und sogar Steyr in der BL wünschen würde, das wären in unserem Fall min. 6 Top Spiele die sicher mehr Prestige mit sich bringen als gegen (aktuell) groß aufspielende Hartberger, Wolfsberger oder St.Pöltner

4 bundesligisten aus oö in einem radius von 50km beisammen wäre sicher nicht förderlich für uns. für sponsoren haben wir derzeit als einziger bundesligist einfach eine viel größere strahlkraft als die anderen 3 vereine. das würden wir im börserl bestimmt merken. auch zuschauertechnisch wäre es für unsere entwicklung gut wenn wir noch längere zeit dieses alleinstellungsmerkmal genießen dürfen, da der normale oberösterreichische sport- oder fußballfan eher dahin geht wo der beste fußball geboten wird. auf längere sicht kann dann ja aus dem ein oder anderen reinen fußballfan auch ein echter LASK fan werden.

aber einer 3 genannten wär in naher zukunft schon noch lässig als konkurrent in der buli, wobei ich steyr da noch am wenigsten brauche. sind ja auch von den gegebenheiten her noch meilenweit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten