Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir jemand erklären, warum WAC-Goalie Kofler wegen Handspiels außerhalb des Sechzehners mit Rot vom Platz gehen musste? 

Dachte immer, Rot gibt's nur bei schweren Fouls und eindeutigem Torraub. Und von Torraub sind wir hier doch weit entfernt, wenn zum Zeitpunkt des Handspiels zwei WAC und nur ein RB Spieler in der Nähe waren. Also von 100%iger Torvereitelung konnte hier nicht die Rede sein.

So wie ich das sehe geht es dabei darum das der Wac Spieler der mitgelaufen ist langsamer geworden ist und dadurch war der Torwart letzter Mann!  Harte Entscheidung keine Frage dürfte aber regelkonform sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

https://derstandard.at/2000088369958/Wer-soll-neuer-Rapid-Trainer-werden

"Ein Mitglied von den Ultras" derzeit mit 36,2% klar in Führung. Denke dass eine Beförderung des Crocs - Ordners ohnehin schon lange überfällig ist :fuckthat:

meine Stimme haben sie auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

https://derstandard.at/2000088369958/Wer-soll-neuer-Rapid-Trainer-werden

"Ein Mitglied von den Ultras" derzeit mit 36,2% klar in Führung. Denke dass eine Beförderung des Crocs - Ordners ohnehin schon lange überfällig ist :fuckthat:

Der Vorsänger hätt es sich durch seine Partizipation beim Platzsturm aber auch verdient. Wird wohl keine leichte Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Also verhandelt wird noch... Hui, das wird teuer :laugh:

Schmerzgrenze für Rapid bei 800k - Ich hoff sie brennen an Haufen und es geht genau so weiter mit dem Dodlverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
René schrieb vor 5 Minuten:

Schmerzgrenze für Rapid bei 800k - Ich hoff sie brennen an Haufen und es geht genau so weiter mit dem Dodlverein

Wenn der Kühbauer was kann, dann den Jungs Feuer unterm Hintern machen. Ich befürcht, dass Rapid unter ihm wieder zurück in die Spur findet. Wie nachhaltig der Erfolg sein wird, trau ich mir aber nicht zu bahaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn der Kühbauer was kann, dann den Jungs Feuer unterm Hintern machen. Ich befürcht, dass Rapid unter ihm wieder zurück in die Spur findet. Wie nachhaltig der Erfolg sein wird, trau ich mir aber nicht zu bahaupten. 

perfekt, dann ist es wohl mit dem höhenflug der mostbauern auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn der Kühbauer was kann, dann den Jungs Feuer unterm Hintern machen. Ich befürcht, dass Rapid unter ihm wieder zurück in die Spur findet. Wie nachhaltig der Erfolg sein wird, trau ich mir aber nicht zu bahaupten. 

Die Spieler des SCR sind für Kühbauer wahrscheinlich zu sensibel. Er wird vermutlich kurzfristig Erfolg einkehren lassen in Hütteldorf, aber über lange Sicht gesehen wird eine Kopie der Canadi-Periode zu erkennen sein. Sobald der Erfolg etwas ausbleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass dann wieder zwei oder drei Kicker aus der Startelf zum Präsidium kriechen... usw

Schulte sagte es schon vor fünf Jahren: ,,Dieser Verein ist vergiftet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online