Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

St. Pölten schon ordentlich lästig. Umso mehr schmerzt der verschossene Elfer gegen die...

Mühsam, dass man da am Sonntag immer Platz 2 zurückerobern muss. Da muss man Kühbauer mal seinen Respekt aussprechen. Aus einer desolaten Truppe innerhalb kürzester Zeit einen ernstzunehmenden Europacup Kandidaten zu formen.... Nicht blöd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens: Djuricin war mit 1,72 Punkte pro Spiel Top 3 Trainer bei Rapid. Seit beginn der Saison 2018/19 + Cup + EL gab es 7 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen. Ich sag mal so, es gibt Trainer mit weniger Erfolg. Bin gespannt welcher Winderwuzzi jetzt kommt um das zu übertreffen. Denn nur ein bisschen besser reicht nicht für den “großen” SCR

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir jemand erklären, warum WAC-Goalie Kofler wegen Handspiels außerhalb des Sechzehners mit Rot vom Platz gehen musste? 

Dachte immer, Rot gibt's nur bei schweren Fouls und eindeutigem Torraub. Und von Torraub sind wir hier doch weit entfernt, wenn zum Zeitpunkt des Handspiels zwei WAC und nur ein RB Spieler in der Nähe waren. Also von 100%iger Torvereitelung konnte hier nicht die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.