Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb Gerade eben:

René mal wieder mit einem Elfer. Blöde Frage, ich dachte die Doppel Bestrafung gibt es nicht mehr, gelb und Elfer bei Torraub. Oder irre ich mich ?

bei den aktuellen Spielständen ist rapdi gewaltig unter Druck morgen in Salzburg...

Doppelbestrafung gibt es schon noch - nämlich dann, wenn der foulende Spieler bei seinem Foul keine Chance mehr auf den Ball hatte. War diese Chance auf den Ball vorhanden (was in den meisten Fällen bei Torraub eh nicht der Fall ist) gibt es gelb und Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Doppelbestrafung gibt es schon noch - nämlich dann, wenn der foulende Spieler bei seinem Foul keine Chance mehr auf den Ball hatte. War diese Chance auf den Ball vorhanden (was in den meisten Fällen bei Torraub eh nicht der Fall ist) gibt es gelb und Elfer.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

René mal wieder mit einem Elfer. Blöde Frage, ich dachte die Doppel Bestrafung gibt es nicht mehr, gelb und Elfer bei Torraub. Oder irre ich mich ?

bei den aktuellen Spielständen ist rapdi gewaltig unter Druck morgen in Salzburg...

Du meinst wohl eher die Dreifach-Bestrafung (Rot, Elfer und Gegentor). Da der verteidigende Spieler aber noch locker die Chance hatte den Ball zu erreichen, und der angreifende Koreaner noch den Torhüter hätte überwinden müssen, hätte es hier kein Rot geben sollen. Ich glaub in den Regularien steht geschrieben, dass die dreifache Bestrafung vermieden werden soll, aber nicht muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Und wieder René... also bei St Pölten passt er, freut mich für ihn. 

Zum Thema rot, ich hätte auch gelb gegeben. Bin generel gegen diese 2 bzw. 3 x Bestrafung. Elfer musst ja auch erst verwerten. Wohlgemerkt innerhalb des 16er, außerhalb soll es weiter rot geben. My 2 Cent dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1709/Artikel/regeln-notbremse-doppelbestrafung-wann-rote-gelbe-karte-elfmeter-foul.html

Hier gibt's die Erklärung dazu - ich habe die Szene noch nicht gesehen, sollte es eine Chance auf den Ball bein Foul gegeben haben war es definitiv eine Fehlentscheidung (außer das Foul war ein Horrorfoul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das Sturm die Veilchen biegt. Somit würde Vogl am Wochenende noch auf der Trainerbank Platz nehmen. Weiters würde das Cup Finale in der Generali Arena ohne violette Beteiligung stattfinden, was durchaus seinen Charme hätte. :D

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Sturm die Veilchen biegt. Somit würde Vogl am Wochenende noch auf der Trainerbank Platz nehmen. Weiters würde das Cup Finale in der Generali Arena ohne violette Beteiligung stattfinden, was durchaus seine Charme hätte. [emoji3]

 

So wie die spielen könnens auch voll fit sein und werden keinen Socken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:
casual1908 schrieb vor 1 Minute:
Ich hoffe das Sturm die Veilchen biegt. Somit würde Vogl am Wochenende noch auf der Trainerbank Platz nehmen. Weiters würde das Cup Finale in der Generali Arena ohne violette Beteiligung stattfinden, was durchaus seine Charme hätte. emoji3.png

 
 

So wie die spielen könnens auch voll fit sein und werden keinen Socken haben.

Naja..besser wie die Austria machen sie es auf alle Fälle. Auf den Kvitiavilis (?) muss man am Sonntag aufpassen, der ist ein Guter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.