Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Das wars wohl fürn Gogo.

Glaub ich nicht dass Rapid den Fehler macht, und einen neuen Trainer gleich Moskau und Salzburg zum Fraß vorwirft. Gogo wird die zwei programmierten Niederlagen noch auf seine Kappe nehmen müssen, und dann kann ein Neuer frisch beginnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Spiel wieder einmal ein kleiner Platzsturm in Richtung Auswärtssektor von einer handvoll Rapidfans. Normalerweise bekommen sie jetzt ein Geisterspiel bzw. ein weiteres Spiel mit Sektorensperre, da sie ja sowieso eines auf Bewährung haben. Aber wie man die Bundesliga kennt verhängt sie wieder nur irgendeine niedrige Alibigeldstrafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten:

Nach dem Spiel wieder einmal ein kleiner Platzsturm in Richtung Auswärtssektor von einer handvoll Rapidfans. Normalerweise bekommen sie jetzt ein Geisterspiel bzw. ein weiteres Spiel mit Sektorensperre, da sie ja sowieso eines auf Bewährung haben. Aber wie man die Bundesliga kennt verhängt sie wieder nur irgendeine niedrige Alibigeldstrafe

Laut Austria Forum dürfte auch der BW Vorsänger dabei gewesen sein, da traut sich mit Sicherheit keiner ein Stadionverbot aussprechen. Und das mit der Bewährung, spiel war ja schon fertig, gilt das dann trotzdem. Aber egal, in Hütteldorf richten Sie es sich wieder, können ja sogar Himmelsrichtungen ändern. 

 

Zur draufgabe der Knoflach, der Penz hat es im Interview auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Austria Forum dürfte auch der BW Vorsänger dabei gewesen sein, da traut sich mit Sicherheit keiner ein Stadionverbot aussprechen. Und das mit der Bewährung, spiel war ja schon fertig, gilt das dann trotzdem. Aber egal, in Hütteldorf richten Sie es sich wieder, können ja sogar Himmelsrichtungen ändern. 

 

Zur draufgabe der Knoflach, der Penz hat es im Interview auf den Punkt gebracht. 

ziemlich cool wie pentz da reagiert. knoflach, die vollpfeife, passt einfach so super zu rapid. so einen prolo möcht ich bei uns nie sehen. gegen den wirkte ja sogar imbongo wie ein akademiker.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

ziemlich cool wie pentz da reagiert. knoflach, die vollpfeife, passt einfach so super zu rapid. so einen prolo möcht ich bei uns nie sehen. gegen den wirkte ja sogar imbongo wie ein akademiker.

Gibt ja auch so legendäre Fb-Posts von ihm mit wahnsinnig vielen Rechtschreibfehlern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Stellungnahme von Rapid zu den Vorkommnissen nach Spielende ist eine Frechheit sondergleichen.

Der Vorfall wird schon im ersten Satz mit fast jedem Wort verharmlost (" es gelangten", "weit nach Spielende", "Richtung Gästesektor", "gegenseitige Beschimpfungen"). Hausverbot bzw. Stadionverbot soll es wohl trotz "klarer Null-Toleranz-Strategie" nur für die beiden Personen geben, die "in einem Fall" einen pyrotechnischen Gegenstand (wohlgemerkt in den Gästesektor) beworfen haben und "in einem weiteren Fall" einen Ordner körperlich attackiert haben. Ein Platzsturm "weit nach Spielende" ist zwar inakzeptabel, aber offenbar nicht so das große Problem. Und bei den verletzten (laut Medien schwer verletzten) Beamten wird quasi gerätselt, ob das nicht nur ein Gerücht ist und ob diese Verletzungen überhaupt auf Personen zurückgeführt werden können, die zweifelsfrei dem SK Rapid zuzuordnen sind.

Ich bin gespannt, wie lange sich die Bundesliga noch verarschen lassen will. Rapid hat ihre Ultras nicht in Griff. Und die Bundesliga hat Rapid nicht im Griff. Vom Gegenteil lasse ich mich sehr gerne überzeugen.

 

Die SCR-Stellungnahme im Wortlaut:

"Bedauerlicherweise gelangten weit nach Spielende einige Personen in Richtung Gästesektor und kam es dort zu gegenseitigen Beschimpfungen nach dem 327. Wiener Derby. Ein Vorfall, der gänzlich verzichtbar ist und Bilder geschaffen hat, die niemand rund um ein Fußballspiel sehen will. Seit den frühen Morgenstunden werden die Videoaufnahmen ausgewertet und Berichte von Security-Dienst und Exekutive angefordert und in weiterer Folge analysiert.

Der SK Rapid verurteilt jegliche Form von Gewalt und verfolgt diesbezüglich eine klare Null-Toleranz-Strategie. Einzelne Personen, die in einem Fall einen pyrotechnischen Gegenstand geworfen und in einem weiteren Fall Ordner körperlich attackiert haben, sollen so rasch wie möglich mit Hilfe der Videoaufnahmen und Unterstützung von Ordnerdienst und Exekutive identifiziert werden, in weiterer Folge mit sofortiger Wirkung mit Hausverbot belegt werden und zudem wird dann auch ein bundesweites Stadionverbot beantragt. Das Überschreiten der Zäune oder anderer Barrieren auf den Spielfeldbereich ist nicht akzeptabel, auch wenn sich, wie gestern, keinerlei Spieler, Betreuer oder andere Offizielle der beiden Mannschaften mehr in diesem Bereich aufgehalten haben.

Den verletzten Beamten, über die medial berichtet wird, möchten wir eine rasche Genesung wünschen und unser Bedauern ausdrücken, dass sie zu Schaden kamen. Auch hier warten wir noch auf Informationen, wo dies passiert ist und ob überhaupt bei diesen Vorfällen Personen involviert waren, die dem SK Rapid zuzuordnen sind. Zur Stunde ist dies noch völlig unklar!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:facepalm:

Ich frag mich nur wie LEICHT es sein muss aus dem Stadion nach dem Platzsturm wieder RAUS zu kommen....???

Vielleicht gibt's da ja ein praktisches TÜRL das die "Ordner" vergessen haben zu schließen ;-)

Wenns das in unserem neuen Stadion berücksichtigen kann ich es ja auch einmal wagen..... :laugh:

Würd mich wundern wenn diesmal was passiert. Ein zwei "Bauernopfer" und der Rest konnte sicher "nicht identifiziert" werden.

Tja wenn man den Pakt mit dem :teufel: eingeht darf man sich nicht wundern....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
legendaer1970 schrieb vor 33 Minuten:

Würd mich wundern wenn diesmal was passiert. Ein zwei "Bauernopfer" und der Rest konnte sicher "nicht identifiziert" werden.

 

Anscheinend bekommen nur zwei Leute ein Stadionverbot, weil sie während des Platzsturms Pyrotechnik gezündet haben :lol:

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Messestädter schrieb vor 57 Minuten:

Anscheinend bekommen nur zwei Leute ein Stadionverbot, weil sie während des Platzsturms Pyrotechnik gezündet haben :lol:

Nicht nur gezündet, sogar Richtung Gästesektor geworfen - wenn da auch von der Bundesligaseite nicht endlich hart durchgegriffen wird, wird dieses Alibi-Stadionverbot-Spielchen bei Rapid wohl immer so weiter gehen. Und dann schaffen es Leute mit Stadionverbot tatsächlich noch, als Ordner (!) wieder hinein zu gelangen ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online