Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

es ist ja eigentlich das beste was passieren konnte - Gogo wird weiterhin Trainer bleiben und sie wurschteln weiter wie bisher und werden wie ich denke in der Meisterschaft weiterhin so einen Topfen abgeben.

Vamos Rapid !

Djuricin wird so aber wohl nie und nimmer recht lange Trainer bleiben, das kann, selbst objektiv betrachtet, gar nicht gut gehen. Leider. Just my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 14 Minuten:

Leipzig und Sbg in der selben Gruppe in der EL Gruppenphase...

Könnens gemeinsam eine Dosenparty schmeißen. Ich hab schon viel uninteressante Spiele erlebt, aber das übersteigt Alles bisher da gewesene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Könnens gemeinsam eine Dosenparty schmeißen. Ich hab schon viel uninteressante Spiele erlebt, aber das übersteigt Alles bisher da gewesene. 

erinnert an Rapid vs Rapid Amateure im ÖFB Cup vor a paar jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Ach was - das wird lustig :D - "Traum"gruppe für Celtic und Rosenborg

 

Alter, da bist als Traditionsverein Celtic/Rosenborg angefressen, wenn du in dieser Obertrottel-Gruppe, mit zwei mehr als reizlosen Gegnern spielen darfst musst. Ganze Quali fürn Arsch! Zumindest während der Gruppenphase. Ich hab Mitleid...

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin froh, dass es zu dieser Auslosung gekommen ist, so wird den Verantwortlichen und allen Fans diese Farce schonungslos vor Augen geführt. Vielleicht hilfts ja ein bisschen bei der Bewusstseinsbildung bei einigen, zu viele Hoffnungen mache ich mir aber nicht ("mia brauchan die Punkte fia die 5-Jahres-Wertung","international hüf i zu Soizbuag, is eh kloa").

Gleichzeitig ist dieses Spiel ein düsterer Ausblick, was aus diesem Sport werden könnte, wenn dem grauslichen Treiben von Red Bull und Co. kein Ende gesetzt wird. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

Bin froh, dass es zu dieser Auslosung gekommen ist, so wird den Verantwortlichen und allen Fans diese Farce schonungslos vor Augen geführt. Vielleicht hilfts ja ein bisschen bei der Bewusstseinsbildung bei einigen, zu viele Hoffnungen mache ich mir aber nicht ("mia brauchan die Punkte fia die 5-Jahres-Wertung","international hüf i zu Soizbuag, is eh kloa").

Gleichzeitig ist dieses Spiel ein düsterer Ausblick, was aus diesem Sport werden könnte, wenn dem grauslichen Treiben von Red Bull und Co. kein Ende gesetzt wird. 

Eines möchte ich schon mal festhalten, ich hoffe, du schaust nie Premier League!! Dieser Sport hat sowieso schon Entwicklungen über sich ergehen lassen müssen, die alles andere als positiv sind, RB hat's eben nur auf die Spitze getrieben, ist aber nicht so, dass ansonsten nirgendwo Scheichs, Investoren und Co dabei wären. Will damit verkürzt eigentlich nur sagen, dass ich (zumindest unter dem Aspekt) ein Duell zwischen City und Chelsea um nichts besser finde, der einzige Unterschied ist eben der, dass die Namen plus Vereinsfarben nicht verändert wurden. Für mich wär' der LASK aber auch nicht mehr der LASK, wenn's einen zentralen sehr finanzkräfigen Investor gäbe, würde einfach alles zerstören, womit ich mich identifiziere. Dahingehend sind wir schon auf einer Wellenlänge, denke ich, das Posting an sich verstehe ich trotzdem nicht so ganz. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

ist aber nicht so, dass ansonsten nirgendwo Scheichs, Investoren und Co dabei wären. 

Wow, Mr. Obvious :fuckthat:

Bullen vs. Bullen in der Europa League ist aber bitte schon nochmal eine andere Kategorie...

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online