Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor RB hätte sich nicht in den Fussball eingemischt: Austria Salzburg würde noch in der BL spielen (mal angenommen mit dem Budget von Sturm). Dann hätte man jedes Jahr 3-4 Kandidaten die um den Meistertitel spielen würden.

Auch wir könnten dieses Jahr vom Meistertitel träumen wäre da nicht dieses seelenlose Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Auch wir könnten dieses Jahr vom Meistertitel träumen wäre da nicht dieses seelenlose Konstrukt.

Träumen kann man immer.

Derzeit ist man nach der Punkte Halbierung vorm Playoff auch nur 2 Punkte hinter Red Bull. Das hat man mit einem Sieg schon wieder aufgeholt.  

Dieses Jahr ist ja eh die Liga schon quasi eine CL Quali, irgendwie werden sie es auch beim 12ten mal verkacken. Wir sind also ja eigentlich schon Titel Favorit wenn man so drüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLINTE_1908 schrieb vor einer Stunde:

Du kannst dich ja ruhig mit dem "FC Salzburg" freuen und mitfiebern weils ja um Punkte für Österreich geht.Ich scheiss da drauf, hauptsache sie verlieren. Und wenns dann noch so schmerzhaft ist wie gestern, dann freuts mich nur um so mehr. Niemand hat sowas mehr verdient als diese "Fans" welche ein solches Konstrukt unterstützen. Wirklich niemand.

Für mich ist das heute einfach ein schöner Tag. Was sag ich, ein wahrlich herrlicher Tag heute, auch wenn die Sonne gerade nicht scheint im schönen Linz.
Danke Crvena Zvezda.

Und ja, dadurch dass ich mich so sehr freue über Niederlagen anderer "Vereine" ist mein Leben natürlich ziemlich düster. I know.
Alos lasst's mir heute meine Freude denn ab morgen muss ich eh wieder meinem bedeutungslosen Leben nachgehen.

Dere

 

Top, danke, hätte es selbst nicht besser formulieren können, du sprichst mir aus der Seele ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-1-9-0-8- schrieb vor 18 Minuten:

Man stelle sich vor RB hätte sich nicht in den Fussball eingemischt: Austria Salzburg würde noch in der BL spielen (mal angenommen mit dem Budget von Sturm). 

Austria Salzburg war doch damals kurz vor dem Bankrott. Realistisch wäre, dass sie (ähnlich wie wir) ein paar Ehrenrunden in Liga 2/3 gemacht hätten, um dann nach einer Konsolidierung wieder in die Bundesliga zu kommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es steht jedem frei ob er sich freut oder nicht. ich persönlich hätte es ihnen diesmal sogar vergönnt, muss aber sagen nachträglich war es wieder lustig zu sehen wie die jedes Jahr verkacken.. und diesmal war der Gegner echt sehr einfach.

hat wer gestern sky gesehen, der Fredi war vielleicht fertig mit den Nerven. Aber er hat schon nicht unrecht, mit der saublöden Aktion vom Kroaten sind die Serben zurück gekommen. aber wennst deinen Nationalstolz nicht zurück halten kannst hast es nicht anders verdient. Aber Wahnsinn was da gestern Serben im Stadion waren, die hatten ja die komplette Hintertor Tribüne. Wieso gibt Salzburg denen überhaupt so viele Karten ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 23 Minuten:

Aber Wahnsinn was da gestern Serben im Stadion waren, die hatten ja die komplette Hintertor Tribüne. Wieso gibt Salzburg denen überhaupt so viele Karten ?.

Wird wohl das selbe sein wie bei uns gegen Besiktas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Jetzt abseits von Punkten – und in diesem Fall zählt das auch weniger für die Dosen – doch je länger eine Mannschaft international spielt, desto mehr Einnahmen haben die auch.  Und solange das nicht wir sind, gefällt mir das gar nicht so gut :ratlos:

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir kommt vor die „ich helfe zu allen AT Mannschaften die international spielen“ Menschen im Bekannten und Kollegenkreis haben nun auch RBS aufgegeben. Das Gelächter und der Spott ist selbst in dieser Gruppe von einfach gestrickten Fußballfans groß. Da Braucht es gar keine Hardcore Ultras oder Old School Nostalgiker. Schön find ich. Klar sollte man sich in erster Linie auf sich selbst besinnen. manch einer wird die Kommerz und Konstrukt Vorwürfe auch schon nicht mehr hören können. Ich frage mich dennoch seit Jahre  was RB großartiges erreicht hat. Ok Serienmeister in AT. Wuhhuuu.  Letztes Jahr EL Halbfinale. Sehr gute Nachwuchs Arbeit, teils geile Transfers wie oben schon angesprochen. Nur kommt mir halt vor der Preis den sie zahlen/was hineingebuttert wird spiegelt sich da nicht realistisch wieder. mit diesen Mitteln müsste und muss mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 16 Minuten:

Mir kommt vor die „ich helfe zu allen AT Mannschaften die international spielen“ Menschen im Bekannten und Kollegenkreis haben nun auch RBS aufgegeben. Das Gelächter und der Spott ist selbst in dieser Gruppe von einfach gestrickten Fußballfans groß. Da Braucht es gar keine Hardcore Ultras oder Old School Nostalgiker. Schön find ich. Klar sollte man sich in erster Linie auf sich selbst besinnen. manch einer wird die Kommerz und Konstrukt Vorwürfe auch schon nicht mehr hören können. Ich frage mich dennoch seit Jahre  was RB großartiges erreicht hat. Ok Serienmeister in AT. Wuhhuuu.  Letztes Jahr EL Halbfinale. Sehr gute Nachwuchs Arbeit, teils geile Transfers wie oben schon angesprochen. Nur kommt mir halt vor der Preis den sie zahlen/was hineingebuttert wird spiegelt sich da nicht realistisch wieder. mit diesen Mitteln müsste und muss mehr möglich sein.

Der Preis den sie reingebuttert haben bekommen sie durch Transfer wieder rein. Und international gesehen ist Red Bull finanziell gesehen ein kleiner Fisch. Jeder deutsche Bundesligist hat ein höheres Budget als RB......

Bin jetzt kein RB Verfechter, aber bissl sollte man den Tatsachen schon ins Auge schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Preis den sie reingebuttert haben bekommen sie durch Transfer wieder rein. Und international gesehen ist Red Bull finanziell gesehen ein kleiner Fisch. Jeder deutsche Bundesligist hat ein höheres Budget als RB......

Bin jetzt kein RB Verfechter, aber bissl sollte man den Tatsachen schon ins Auge schauen...

mag sein das sie ihre Ausgaben mit geschickten Transfers gegen finanzieren. bzw. wird so sein und ok das ist auch gut so

aber ist es keine Tatsache das RBS genug mitteln hat um sagen wirs einfach "mehr" zu erreichen international?  weils weniger Budget haben als sagen wir Stuttgart, Augsburg oder Hannover 96 sind sie praktisch eh chancenlos jemals in der CL zu spielen? oder versteh ich das falsch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Jeder deutsche Bundesligist hat ein höheres Budget als RB......

gibts dazu zahlen? ich bezweifle, dass in der deutschen bundesliga überhaupt viele vereine mit mehr als 50 millionen budget in die saison gehen. einnahmen durch die zuschauer fallen zwar mehr an, aber trotzdem.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Der Preis den sie reingebuttert haben bekommen sie durch Transfer wieder rein. Und international gesehen ist Red Bull finanziell gesehen ein kleiner Fisch. Jeder deutsche Bundesligist hat ein höheres Budget als RB.....

Da wäre ich mir nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online