Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Patz026 schrieb vor 5 Stunden:

Richtiges Trauerspiel. Da hält man die Mannschaft zusammen und die führen sowas auf. Is echt zum kotzen, ich hab jedes Mal wieder Hoffnungen und werde jedes Mal wieder enttäuscht. Is ja schlimmer wie mit den Frauen.

Danke für nix, mein Support is jetzt weg, außer für Pongi der is ein krasser Typ 

reaktion eines red bull fans nach einem auswärts 0:0 bei Roter Stern. kannst nicht erfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

reaktion eines red bull fans nach einem auswärts 0:0 bei Roter Stern. kannst nicht erfinden :lol:

ich fand den ö3 gestern lustig die meinten "die leeren ränge kommen red bull entgegen"  :):) zwar etwas ausn zusammenhing gerissen von mir aber gut vorstellbar das sich RB weil sies gewohnt sind vor keinen fans zu spielen leichter tut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Partie von Salzburg gestern war richtige Schonkost, Torchancen Mangelware und viele Fehlpässe. Mit der gezeigten Leistung wird´s schwer weiterzukommen. Selbst beim Geisterspiel hat man die Salzburger nur ganz selten gehört, das ist schon eine beachtliche Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
randomrandom schrieb vor 12 Minuten:

Die Partie von Salzburg gestern war richtige Schonkost, Torchancen Mangelware und viele Fehlpässe. Mit der gezeigten Leistung wird´s schwer weiterzukommen. Selbst beim Geisterspiel hat man die Salzburger nur ganz selten gehört, das ist schon eine beachtliche Leistung.

 

versteh nicht ganz, warum jeder glaubt, dass es schwer wird, weiterzukommen.

Ich glaube eher, dass es schwer für Belgrad wird, irgendwas in SBG zu holen mit diesem Offensivdrang, den sie daheim gezeigt haben. Klar, kann immer einer durchrutschen aber ich bin komplett davon überzeugt, dass SBG im Heimspiel noch dominanter das Pass-Spiel aufziehen wird und mehr in die Tiefe reinkommt. Wenn die Belgrader mal eines fressen und aufmachen müssen kanns auch ganz bitter werden. Und bei nem Gegentor ist auch noch nichts passiert, zumal ein 2:1 auch schon reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir auch sicher, dass RBS durchkommt - bei Rapid habe ich allerdings meine Zweifel. Wünschen würde ich es mir für beide - gut für den österreichischen Fußball, gut für uns. Ich war übrigens sehr von den Beileidsbekundigungen bzw. Gratulationen einiger Rapid- und RBS-Fans nach dem Besiktas-Spiel in unserem Thread angetan. Von ersteren hätte ich das nicht erwartet. Aber es hat sich nach ehrlichem Mitbangen und Mitfühlen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eigentlich kannst nur hoffen dass rapid noch länger ohne echten trainer agiert.

in dieser offensive schlummert eine unglaubliche qualität. murg, knasmüllner, alar technisch eine augenweide, dazu mit berisha eine echte kampfsau die sich für nix zu schade ist. dahinter mit schwab & ljubicic 2 sehr feine taktgeber.. eigentlich unglaublich dass die dort seit jahren ihre ps nicht konstant auf den rasen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

eigentlich kannst nur hoffen dass rapid noch länger ohne echten trainer agiert.

in dieser offensive schlummert eine unglaubliche qualität. murg, knasmüllner, alar technisch eine augenweide, dazu mit berisha eine echte kampfsau die sich für nix zu schade ist. dahinter mit schwab & ljubicic 2 sehr feine taktgeber.. eigentlich unglaublich dass die dort seit jahren ihre ps nicht konstant auf den rasen bringen.

Alleine wie sich der Murg jede Flanke runterstoppt ist schon unglaublich stark. Das ist technisch schon sehr fein anzusehen, wenn die Woche für Woche so spielen würden, wären sie wohl die klare Nummer 2 hinter RB, ja wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.