Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 15 Minuten:

René wieder on Fire, nächstes Tor für st. Pölten

Falls es bei dem 0:1 bleibt, dann hat St. Pölten nach 4 Spielen nur gegen uns nicht voll gepunktet. Das wertet unser torloses Remis von vor zwei Wochen doch ein wenig auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

WAC und St Pölten dürfen ruhig weiter so punkten, spätestens nach der Länderspielpause gehn die eh wieder ein. 

Bzw wäre St Pölten im oberen Playoff ein netter Gegner, aber das müssen wir sowieso auch erst einmal erreichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

tjo.. und der Rene trifft und trifft...

Vergönne es ihm.... und da Didi weis schon wie er ihn einsetzen muss. Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er wohl +/- 15 Tore schießen in der Saison 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Vergönne es ihm.... und da Didi weis schon wie er ihn einsetzen muss. Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er wohl +/- 15 Tore schießen in der Saison 

ihm vergönne ich es eh.. aber es ist halt schade, dass man ihn nicht halten wollte. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er auch bei uns einige Tore noch geschossen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

ihm vergönne ich es eh.. aber es ist halt schade, dass man ihn nicht halten wollte. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er auch bei uns einige Tore noch geschossen hätte...

Glaub ich nicht Gartler kann nicht so einen Tempo Fußball spielen. Beim SKN passt das super weil er neben einem zweiten Stürmer spielt und somit sich nicht so viel erarbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

St. Pölten ziemlich im Glück, Innsbruck hätte sich auf Grund der 2. HZ zumindest 1. Punkt verdient. 

Beim WAC merkt man einfach die Klasse von einem Liendl und Ritzmair, für österreichische Verhältnisse Bombenkicker. 

hab grad das ergebnis beim heimfahren auf der autobahn gehört - war mein gleicher gedanke mit liendl. der hat einfach für österreichische und vor allem wac-verhältnisse eine echte klasse! würd mich interessieren, wie die pellets-kicker den finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
laskler89 schrieb vor 11 Stunden:

hab grad das ergebnis beim heimfahren auf der autobahn gehört - war mein gleicher gedanke mit liendl. der hat einfach für österreichische und vor allem wac-verhältnisse eine echte klasse! würd mich interessieren, wie die pellets-kicker den finanzieren.

Warum sollten die Spieler ihn finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ohne RB leihgaben okugawa & prevljak, dazu noch ohne markus pink, blieb halt von der letztjährigen guten offensive nicht mehr viel über. wird sicher kein einfaches jahr für die burgenländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fun fact: Baumgartner war der zweitlängst amtierende Trainer in der Bundesliga (Amsantritt Jänner 2017). Glasner ist jetzt gefühlt so lange Trainer bei uns wie alle anderen bei ihren Klubs kumuliert.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.