Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superkicker
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

sehr guter transfer von rapid, vor allem in hinblick auf einen doch recht wahrscheinlichen murg abgang, der die knasmüllner ablöse sicher wieder reinbringen würde.

rapid hat vor kurzem ein murg angebot von atalant kompromisslos abgeblockt, wir müssten schon mit geld erschlagen werden damit murg geht, da murg selbst ja auch keine anzecihen macht weg zu wollen.

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nebo schrieb vor 3 Stunden:

rapid hat vor kurzem ein murg angebot von atalant kompromisslos abgeblockt, wir müssten schon mit geld erschlagen werden damit murg geht, da murg selbst ja auch keine anzecihen macht weg zu wollen.

Kommt halt auch drauf an wie hoch das Angebot war. Das weiß ja keiner. Wenn ein halbwegs vernünftiges Angebot für Murg kommt wird man schon verhandeln. Glaub nicht dass Rapid nochmals so einen Fehler macht wie bei Schobesberger. Außer eine gute Saison hat ja Murg auch nicht zu bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Hartberg hat ja fast den halben Kader verloren gibt es bei denen eigentlich auch nennenswerte Neuzugänge?

 

E:  schon gefunden...

Zugänge: Michael Huber (St. Pölten), Tobias Kainz (Kapfenberg)

Abgänge: Roko Mislov (St. Pölten), Manfred Fischer (Altach), Stefan Gölles (WAC), Manfred Gollner (WAC), Stefan Meusburger (Wacker), Sven Sprangler (WAC)

 

 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Nach Liendl hat jetzt mit Lukas Schmitz auch ein gestandener Bundesligaprofi beim WAC angeheuert. Ich denke die Kärntner sollte man heuer nicht unterschätzen...

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac

wo kommt bei denen eigentlich plötzlich das geld her? die standen doch letzten sommer ziemlich mies da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WAC sollte man definitiv auf der Rechnung haben, mal schauen, wie sich das entwickelt, dass Ritzmaier jedoch zu keinem namhafteren bzw. besseren Klub wechselt, verwundert mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

dass Ritzmaier jedoch zu keinem namhafteren bzw. besseren Klub wechselt, verwundert mich. 

Hätte es Wallner nicht gegeben, hätte man für Ritzmaier den Begriff ‚ewiges Talent‘ erfinden müssen. Wohin hätte er nach einem Jahr beim Eredivisie-Absteiger und einem Jahr in der zweiten Liga großartig hin wechseln sollen?

 

Und Liendl war jetzt auch ein halbes Jahr in einer Chaostruppe auf der Bank. Bitte das zu berücksichtigen, während ihr euch vor dem WAC in die Hose scheißt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Hätte es Wallner nicht gegeben, hätte man für Ritzmaier den Begriff ‚ewiges Talent‘ erfinden müssen. Wohin hätte er nach einem Jahr beim Eredivisie-Absteiger und einem Jahr in der zweiten Liga großartig hin wechseln sollen?

 

Und Liendl war jetzt auch ein halbes Jahr in einer Chaostruppe auf der Bank. Bitte das zu berücksichtigen, während ihr euch vor dem WAC in die Hose scheißt :=

Letzteres halte ich dezent für übertrieben, nur sprachen viele in der Vergangenheit gegen den WAC von Pflichtsiegen, die es in der Form, wie hinlänglich bekannt ohnehin nicht gibt. Da dürfte es in der nächsten Saison schon wesentlich schwieriger werden, vor allem, da Ilzer mit solchen Spielern wohl etwas anzufangen weiß. Ich persönlich denke, dass Ritzmaier nicht um soviel schlechter ist, als zB. ein Jeggo, insofern hätte ich es als nicht allzu unrealistisch bewertet, wenn einer der Wiener Klubs angefragt hätte. Dass er dann wohl kaum zum WAC gestoßen wäre, ist wohl auch klar. Andererseits passt er eigentlich perfekt ins Schema der Admira, einstige Talente, die den ganz großen Durchbruch letztlich doch nicht so recht geschafft haben, sind dort gern gesehen und überzeugen zumeist.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

 Andererseits passt er eigentlich perfekt ins Schema der Admira, einstige Talente, die den ganz großen Durchbruch letztlich doch nicht so recht geschafft haben, sind dort gern gesehen und überzeugen zumeist.

Nur sind sie jetzt beim WAC gelandet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.