Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten:

Da sieht man wieder wie ihr mich braucht...15 Likes not bad....;)

ja ich muss das sommerloch zum aufholen auf Eldoret und Petroleum nutzen. 

danke für die auflage & deinen support :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden:

Sagen kann man schnell mal was. Siehe Jeggo.
Aber ich versteh dich schon. ;)

Naja, abgesehen davon, dass ich Kreissl als eine von vielleicht einer Handvoll Persönlichkeiten im österreichischen Fußball halte, die sowas nicht einfach so dahersagt, würde er damit nach der Jeggo-Causa komplett das Gesicht verlieren.

Zudem hat er bei Sturm in den letzten 2 Jahren einen Status erreicht (und das völlig zurecht), den aufzugeben auch nicht unbedingt gewinnbringend ist. Der wird zumindest seinen Kündigungsverzicht erfüllen, und auch dann glaube ich nicht, dass er wirklich zur Austria will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Durmas übersiedelt von Ried nach Innsbruck

wtf war da nicht letztens noch von rapid die rede?

bzw hätt ich ihn auch ganz gern bei uns gesehen. zu diesem transfer muss man den tirolern gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verpflichtet-knasmuellner---jelic-und-entrup-gehen/

Rapid schnappt sich Knasmüllner von Zweitliga-Absteiger Barnsley. Drei Einsätze im Frühjahr sprechen natürlich für sich... Dass er reichlich Qualität besitzt, will ich gar nicht bestreiten, aber der Zeitpunkt überrascht mich doch sehr. Auch hatte er noch zwei Jahre Vertrag in England, somit kann man wohl davon ausgehen, dass Rapid hier eine niedrige siebenstellige Summe bezahlen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.