Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor, der Kultklub erlebte heute einen Fan-Boykott - bemerkt hat's keiner, da kein Unterschied zu sonst

dafür aber einen noch nie in diesem Ausmaß da gewesenen Platzsturm !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Also eigenes Bier ist vorhanden und lieber zweite Liga kann ich auch nicht nachvollziehen ;)

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Also eigenes Bier ist vorhanden und lieber zweite Liga kann ich auch nicht nachvollziehen ;)afce2e50dbc3dd567e1a207e0836aefe.jpg

... dir ist schon klar, dass das in Wieselburg (NIEDERÖSTERREICH) produziert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

 

... dir ist schon klar, dass das in Wieselburg (NIEDERÖSTERREICH) produziert wird?

Wir spielen auch in Pasching und sind dennoch der geilste Linzer Klub. Insofern versteh ich deinen Einwand nicht_Pariasek_

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

der verbleib in der zweiten liga hat ja auch etwas positives, denn es warten derbys gegen LASK II, steyr und den SKV.

SKV ist aber Steyr... entweder BW oder Austria Tabak, SKV ist schon Vorwärts Steyr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

BW - Blau Weiß oder Block West? :gruebel:

Eigentlich egal, beide mögen uns nicht ?. Ich denke kommende Saison werde ich mir wohl öfters auch die juniors geben, Ried/SKV/BW alias Austria Tabak könnte schon interessant werden. Mal schauen ob die vom Kultklub Pasching wieder boykottieren werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich egal, beide mögen uns nicht ?. Ich denke kommende Saison werde ich mir wohl öfters auch die juniors geben, Ried/SKV/BW alias Austria Tabak könnte schon interessant werden. Mal schauen ob die vom Kultklub Pasching wieder boykottieren werden.. 

ich hoffe die spiele überschneiden sich nicht irgendwie blöd mit den LASK spielen... aber ansonsten wird man wohl wirklich oft nächste saison im stadion sein müssen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.