Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan
Burton1908 schrieb vor 5 Stunden:

Darüber schimpf ich jetzt auch noch ;) Der ist einer der wenigen Lichtblicke in Ried.

Spielt zumindest immer... wird wohl zurück kommen beim zu erwarteten nicht Aufstieg. Wie man mit dem Geld nur 4 werden kann, da fehlen mir die Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Spielt zumindest immer... wird wohl zurück kommen beim zu erwarteten nicht Aufstieg. Wie man mit dem Geld nur 4 werden kann, da fehlen mir die Worte. 

Soviel ich weiß hat Ried die Option auf Grgic schon gezogen. Daher wird er nicht zurück kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Soviel ich weiß hat Ried die Option auf Grgic schon gezogen. Daher wird er nicht zurück kommen

Und im Falle eines Nichtaufstiegs...womit wollens den bezahlen? Kletzerl und Rieder Bier?:kebab:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Und im Falle eines Nichtaufstiegs...womit wollens den bezahlen? Kletzerl und Rieder Bier?

Eigentlich müsste das Geld für Grgic schon überwiesen sein.. Und so hoch wird die Summe wahrscheinlich nicht sein. Also bestimmt nur im fünfstelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich müsste das Geld für Grgic schon überwiesen sein.. Und so hoch wird die Summe wahrscheinlich nicht sein. Also bestimmt nur im fünfstelligen Bereich.

puh.. das wäre dann doch etwas bitter.... 5stellig ist heutzutage nicht gerade ein Bringer. Sehe den Grgic zwar aktuell nicht als Stammspieler, aber sicherlich als guten Backup bzw. Stammkraft bei den Juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ein-absoluter-Bloedsinn;art102,2903817

Interview der OÖN mit Ried-Präsident Daxl

Und folgend, ein Absatz, der beweist, dass die Rieder einen Typ Mensch in der Führungsspitze sitzen haben, der einem PMR mehr als nur gleicht =>

"Ich würde mir viel Zeit, Ärger und Geld ersparen, wenn ich aufhöre. Aber ich bin noch nie vor etwas davongelaufen. Dennoch, eines muss ich klar sagen: Noch einmal würde ich mir das nicht antun."

Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

Also ich weiss nicht wie es Euch geht...

ich leide mit den Riedern irgendwie mit , und das meine ich nicht ironisch !

Bei mir herrscht pure Freude!:)

Solln sich nicht anscheißn drehens halt nächstes Jahr a Ehrenrunde dann kommens eh rauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich weiss nicht wie es Euch geht...

ich leide mit den Riedern irgendwie mit , und das meine ich nicht ironisch !

Bei aller Liebe.. MITLEIDEN??? Das kannst nicht ernst meinen. 

Ich kann es nicht vergessen, mit wie viel Häme wir von den Innviertlern überschüttet wurden, als es bei uns bergab ging, speziell beim Lizenzentzug. Höhepunkt war die Darstellung eines Sarges im Stadion bzw. wo sie unseren LASK quasi zu Tode getragen haben.

Und alleine heuer beim Cupspiel.. bin dort neben dem Auswärtssektor gestanden und was ich mir dort alles an derben Sprüchen, Verarsche, etc. anhören hab müssen.. das kriegst sonst nirgends zu hören.

Aber: Das schöne ist.. Karma is a bitch.. :aetsch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sie den Aufstieg schaffen, empfinde ich Vorfreude auf ein paar Spiele mit aufgeheizter Stimmung. Wenn sie den Aufstieg nicht schaffen, empfinde ich aber ebenso viel Schadenfreude, auch wenn mir die Spiele gegen sie natürlich lieber wären. Insofern kann ich im Zusammenhang mit Ried nur Freude empfinden. Wüsste nicht, wie Mitleid da Platz hätte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Liebe.. MITLEIDEN??? Das kannst nicht ernst meinen. 

Ich kann es nicht vergessen, mit wie viel Häme wir von den Innviertlern überschüttet wurden, als es bei uns bergab ging, speziell beim Lizenzentzug. Höhepunkt war die Darstellung eines Sarges im Stadion bzw. wo sie unseren LASK quasi zu Tode getragen haben.

Und alleine heuer beim Cupspiel.. bin dort neben dem Auswärtssektor gestanden und was ich mir dort alles an derben Sprüchen, Verarsche, etc. anhören hab müssen.. das kriegst sonst nirgends zu hören.

Aber: Das schöne ist.. Karma is a bitch.. :aetsch: 

saß auch dort, aber wären wir 4:1 drübergefahren wären wir die jenigen gewesen, die ausgeteilt hätten :D

mir daugts irgendwie dass sie mal so richtig in der scheißgasse sind, trotzdem würd ich sie mir in der bundesliga wünschen. denke aber, dass sie es nächstes jahr dann ohnehin schaffen würden, wenns heuer nix mehr wird. die konkurrenz wird nicht allzu groß sein, da bis auf lustenau keiner wirklich für die buli in frage kommt. oh wait, das dachte man sich doch diese saison auch. naja, soll nicht meine sorge sein, wir wissen eh gut genug dass es auch auf dorfsportplätzen recht lässig sein kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.