Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

Und bei der Austria hat man Letsch verlängert. Dafür schreien sie dafür umso lauter: "Wohlfahrt raus"

und ganz rest - österreich hofft dass der franzl weiter fuhrwerken darf dort.:D

letsch verlängern halte ich allerdings auch für die richtige maßnahme. jeder trainer braucht zeit, und letsch ist sicher einer der besseren in der liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GonnaBetter22 schrieb vor 26 Minuten:

Aber Wolfarth braucht keine Linie.

Da wird Letch nicht lange bleiben wollen.

Kann mir vorstellen dass Wolfarth sich entweder neu erfinden muss oder es wird ihm die Tür zum Weggehen geöffnet (Falls Kazian genug Taschentücher dabei hat)

sorry aber des tut echt weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

sorry aber des tut echt weh

Meine erster Blick war auf die Uhrzeit des Postings, zu späterer Stunde kann das ja mal vorkommen, aber nicht um 08:00 Früh :D 

 

Edit, nein kann es nicht!! :laugh:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laskinger1908 schrieb vor 30 Minuten:

steinigt mich aber lieber Ried als Hartberg - volles Haus!

Bin zwar deiner Meinung, aber ich denke, dass sich Wr. Neustadt noch durchsetzten wird. Aber keine Sorge, Ried kann man sich trotzdem in Pasching gegen die Juniors anschauen - volles Haus 2.0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online