Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

dafür haben diese saison gleich mehrere vereine in den aufstieg investiert, die sich im alten modus wohl noch mit ligaverbleib zufrieden gegeben hätten.

naja bei uns haben sich aber auch immer 3 vereine um 1 aufstiegsplatz gerauft.. (St pölten, Innsbruck, LASK bzw eigentlich sogar lustenau..)
sogesehn... bei 2 Plätzen müssten schon 6 vereine aufrüsten um auf die selben chancen zu kommen.. (klar kann man das nicht so sagen aber ihr wisst was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Laskinger1908 schrieb Gerade eben:

Lt. Life Radio hat Pfeiffenberger den Riedern abgesagt. Schon langsam muss man Mitleid haben mit Ihnen.

Als nächster sagt dann Andi Herzog ab, obwohl er gar nicht gefragt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mattersburg ist noch nicht im Rennen um den 5. EC-Platz - hatten jetzt schon mehrere gute Chancen, einmal war der Ball hinter der Linie (nicht gegeben), verschossener Elfer

Salzburg u.a. mit einem Stangenschuss

Ein leider sehr offenes Spiel, bei dem sich die Dosen von den Holzhackern die Schneid abkaufen lassen ...

Im Notfall müssen wir halt 4. werden für den EC

Edit: nächste Riesenchance für Mattersburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laskinger1908 schrieb vor 1 Minute:

Im Fall der Fälle muss Mattersburg den Cup gewinnen um in der Euro-League zu spielen oder reicht es ins Finale einzuziehen, ich wage mich zu erinnern das man seit 2 Jahren ca den Cup gewinnen muss?

Korrekt, Mattersburg muss den Cup gewinnen für die EL-Quali

Ich kritisiere nicht oft und gerne Schiedsrichter, aber die heutige Leistung von Schüttengruber hat im Profifußball nichts verloren - wirkt wie von Emotionen gelenkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unser Meisterschaftsspiel gegen Sturm ist 3 Tage nach dem Cupfinale. Da hoffe ich natürlich auf eine Schlacht über 120 Minuten und ein Endergebnis, sodass die Grazer dann im Spiel danach eher abschenken, weil der 2. Platz ist ja eh schon praktisch einzementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online