Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Hincha_ASK
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Unabhängig vom Gegner sollten wir aber schon ein volles Haus auf der Gugl schaffen. 

Vor allem gegen Marijampole Suduva erwarte ich mir, dass die Leute auch die umliegenden Dächer besetzen, um noch irgendwie einen Blick auf das Spielfeld erhaschen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ried ist auf dem Weg ein LASK 2.0 aus vergangenen Tagen zu werden. Undenkbar war das vor 2-3 Jahren. Genauso undenkbar wie unser Werdegang in genau dieser Zeit. Pervers welche Geschichten der Fußball schreibt. 

Genau das sollte uns aber auch zur Demut bewegen, das Blatt kann sich schnell wenden. Deswegen: weiter so arbeiten, die Momente genießen und hoffen, dass es beim LASK nie wieder einen vom Schlag PMR oder Daxl geben wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Gludovatz, der alte Schilfschneider, hat den Riedern schon abgesagt. Mir schwant böses (Schinkels) für die Innviertler

Wundert mich doch etwas, warum Oliver Lederer (medial/öffentlich) dort kein Thema ist, wenn sogar Schinkels eine ernsthafte Option darstellen dürfte. Vielleicht ist dem das aber einfach auch zu mühsam mit dem Daxl. 

Was mir beim Thema Ried insgesamt nicht so gefällt, ist, wenngleich dies am Ende doch völlig unbedeutend ist, der Umstand, dass Daxl und PMR meist in einem Atemzug genannt werden. Das kann und darf man rein schon ob der Länge der beiden Engagements nicht miteinander vergleichen, zudem war PMR "qualitativ" ebenso nochmals ein anderes Kalieber. Ich persönlich wünsche den Riedern, dass sie bald wieder ein seriöseres Bild abgeben und das Ganze nicht mehr so einem Gruselkabinett gleicht, für mich macht es unsere mageren Jahre um nichts besser, wenn es der Nr.2 in OÖ jetzt eine Weile schlecht ergeht. Just my 2 cents.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich bin nach wie vor überzeugt, dass ried das noch schafft.. egal welcher trainer da herumwerkt.. im endeffekt müssen sie ja nur 2 pkt aufholen... und hatten aber schon alle direkten duelle gegen die stärkeren teams (wenn ich mich nicht irre) somit sollten sich die andren noch gegenseitig die punkte abknöpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten