Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:

29313463_10155426220687066_161401039872851968_n.jpg?_nc_cat=0&oh=362be0ce8957ac195b4178a76debfb33&oe=5B03BF50

Heimsektor vom Kultklub wird auf Höhe der Mittellinie verlegt und die Sitzplatz-Geländer werden entfernt.
Ausserdem gibt's anscheinend einen neuen Pächter in der Gastro.
Was auf einmal alles möglich ist seitdem wir ausgezogen sind.

Ui, da rückt ja alles näher zusammen und sieht dann noch leerer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Sachen wie Verlegung des fanblock, Ausbau der Sitze, fantreff im Stadion usw sind nur möglich, weil sich die fanszene (kollektiv) darüber Gedanken macht, ein vernünftiges Konzept verfassen kann und das ganze plausibel dem Verein, der liva und den Behörden vermitteln kann. 

Bzw man mit allen Beteiligten auf Augenhöhe kommunizieren kann. 

Wenn schon gugl, dann wenigstens etwas mitgestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden:

29313463_10155426220687066_161401039872851968_n.jpg?_nc_cat=0&oh=362be0ce8957ac195b4178a76debfb33&oe=5B03BF50

Heimsektor vom Kultklub wird auf Höhe der Mittellinie verlegt und die Sitzplatz-Geländer werden entfernt.
Ausserdem gibt's anscheinend einen neuen Pächter in der Gastro.
Was auf einmal alles möglich ist seitdem wir ausgezogen sind.

ohne jetzt anecken zu wollen, aber für was machen die eigentlich die Haupttribüne auf... VIP ok, aber wie viele sind am regulären Sitzer. können doch keine 100 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linza_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Riedern fliegen aber auch sehr viele Becher auf das Spielfeld. 

Bei Rapid würde man sicherlich wieder einen Skandal daraus machen. 

#justsaying

War das während oder nach dem Spiel? Weil zweiteres wird in Ried fast immer als Bechereinsatzspende für die Balljungen, den Verein oder was auch immer praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Riedern fliegen aber auch sehr viele Becher auf das Spielfeld. 

Bei Rapid würde man sicherlich wieder einen Skandal daraus machen. 

#justsaying

Bei Euch hat mann auch kein Wort darüber verloren (Heimspiel gegen Rapid). Glaube 10 Becher wären zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

 

In Ried brennt jetzt auch der Hut, bin mal gespannt ob sich der chabi hält. Bei daxl weis man ja nie. 

Denke trotzdem das sie mit dem Kader 2 werden, so blöd können sich die gar nicht anstellen. Aber sollen ruhig bis zum Schluss zittern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 45 Minuten:

In Ried brennt jetzt auch der Hut, bin mal gespannt ob sich der chabi hält. Bei daxl weis man ja nie. 

Denke trotzdem das sie mit dem Kader 2 werden, so blöd können sich die gar nicht anstellen. Aber sollen ruhig bis zum Schluss zittern. 

 

Fussball ist wirklich manchmal schwer zu begreifen. Da legen die Rieder gegen uns und Rapid zwei tolle Partien hin, und in der Meisterschaft kacken sie dann völlig an. Nichts desto trotz wäre mir Ried in der Bundesliga wesentlich lieber als z. B. Wr. Neustadt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

so verschieden sind die meinungen: ich brauche kein ried in der bundesliga, die sollen da bleiben wo sie sind - den lang genug wurde auf den LASK hingeschmettert. lieber ried im amateurbereich, als bundesligaspiele in ried.

Voll deiner Meinung. A holen wir im Innviertel sowieso keine Punkte und B habe ich die viele  Häme gegen den LASK nicht vergessen. Die sollen jetzt auch mal das gleiche durchmachen wie wir. Das Niveau beim Derby ist sowieso unter jeder Sau (von beiden Seiten). Und mit Innsbruck kommt ein anderer Lieblingsgegner hoch, Ried kann ruhig die Relegation gegen St Pölten vergeigen, da fahre ich lieber nach St Pölten als Freiwild in Ried zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.