Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na geh, jetzt sind wir nicht mehr der letzte österreichische Verein, welcher auf deutschem Boden ein Europacup Spiel gewinnen konnte. :(

Bin gespannt wie es mit Peter Stöger weitergeht, der Fußball den der BVB seit Wochen praktiziert, ist unter aller Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mattersburg hat heute gegen Salzburg schon sein neu gewonnenes Selbstvertrauen demonstriert und zum Schluss nach 0:2 Rückstand mit einem Mann mehr noch auf Sieg gespielt. 

Aber schon in der ersten Spielminute hat man Salzburg aggressiv offensiv angepresst. Da erwartet uns nächste Woche ein ganz heißer Tanz in einem sehr wichtigen Spiel. Die unsrigen waren zuletzt anfangs immer recht zögerlich nachdem sie im Herbst selbst oft gestartet sind wie ein Überfallskommando. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online