Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

Gott sei Dank gehen diese Leute endlich aus ;)

Egal in welcher Liga es weitergeht, aber diese Woche gab es zwei ganz wichtige Abgänge, auf die man als Fan fast schon nicht mehr hoffen wagte

warum wurde denn schupp entlassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
estefano1 schrieb vor einer Stunde:

warum wurde denn schupp entlassen ?

ein Blick auf die Tabelle sagt alles. Schinkels hatte letzes Jahr weit weniger Geld zur Verfügung, stand aber nicht Mitte Februar mit 7 Punkterl da. Schupp war die Idee von Ex-Präsident Tröstl, den er trotz einiger Widerstände durchsetzte. Jetzt trat Tröstl zurück, also war Schupps Abgang fast vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mal sagen, für Fink wirds schon langsam eng

Echt ein Wahnsinn, was die Admira mit der blutjungen Mannschaft schon wieder für einen super Fußball spielt - auch wenn Baumeister sich in der Causa Wostry vielleicht unsympathisch verhielt, dass er für diese jungen Spieler ein wirklich guter Trainer ist, das muss man schon sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Würde mal sagen, für Fink wirds schon langsam eng

Echt ein Wahnsinn, was die Admira mit der blutjungen Mannschaft schon wieder für einen super Fußball spielt - auch wenn Baumeister sich in der Causa Wostry vielleicht unsympathisch verhielt, dass er für diese jungen Spieler ein wirklich guter Trainer ist, das muss man schon sagen

Ich glaube persönlich sowieso  dass da sachen geschrieben wurden die nie so gesagt wurden!! 

Winterloch und so.. eh schon wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

grad das interview von djuricin und vogel von gestern gesehen. sind schon 2 lustige käuze, vor allem der sturm trainer scheint sich schon nach 3 spielen ein besonderes verhältnis mit den tv reportern machen zu wollen. nach 1 punkt aus 3 spielen ist für ihn noch "alles gut".... da liegen die nerven wohl schon blank :D

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/boli-bolingoali-sichert-rapid-einen-punkt-gegen-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.