Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten:

scheisse. eigentor von rapid in der Nachspielzeit. Heisst für uns wieder Platz 5.

Eigentlich komplett egal. Wenn RBS das Double holt (was aus meiner Sicht das wahrscheinlichste Szenario ist), dann steigen wir mit Platz 5 genauso in der zweiten Runde der EL-Quali ein. Wichtig ist es, einen großen Abstand zum 6. zu halten. :augenbrauen:

Übrigens: Lt. Rahmenterminplan 2018/19 der BL finden die beiden Q2-Runden der EL am 26.07. und 02.08. statt. Also gleich mal notieren und jeglichen möglichen Urlaub stornieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 15 Minuten:

Deppert und unnötig wie sonst nur was, wundern tut's mich allerdings nicht:facepalm::facepalm: Da läuft schon die längste Zeit so einiges im Dreck! Ich freue mich einfach, dass es bei uns sportlich zurzeit so gut läuft!:clap::clap: 

Das Spruchband ist unterste Schublade, Rapid Niveau wie man es erwartet. Politik, derbe Beleidigungen (jemanden den Tod wünschen zb) und Homophobie haben im Stadion nichts zu suchen. Ist der Rapid Chefetage eigentlich alles egal, oder zählt wieder das Motto, sind eh nur 3-4 verrückte. Der Rest ist so toll, wir lieben die Rapid Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ilopan schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens: Lt. Rahmenterminplan 2018/19 der BL finden die beiden Q2-Runden der EL am 26.07. und 02.08. statt. Also gleich mal notieren und jeglichen möglichen Urlaub stornieren. :clap:

Wird man 4., steigt man aber in Q1 ein sofern ich mich nicht irre. Aber bis dahin fließt ohnehin noch viel Wasser die Donau hinab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

sind eh nur 3-4 verrückte

Vielleicht nicht ganz so wenige, aber zumindest so ähnlich wird's sein aus ihrer Wahrnehmung heraus, vermute ich, zumindest sehen sie das oftmals so und stellen das gerne so dar. Soll aber nicht mein Kaffee sein, skandalös, jenseitig und traurig, etc. finde ich es allemal, habe aber so meine Zweifel, ob es abgesehen von Entrüstung von vielen Seiten von Rapid-Sanktionen geben wird. Spannend zu beobachten wird sein, wie das die Bundesliga sieht, immerhin werden da meines Wissens, (sofern ich mich nicht täusche) morgen die Derby-Vorfälle abgehandelt. Steht ja doch in direktem Zusammenhang zu eben diesen.    

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

So wird's sein aus ihrer Wahrnehmung, vermute ich, zumindest sehen sie das oftmals so und stellen das gerne so dar. Soll aber nicht mein Kaffee sein, skandalös, jenseitig und traurig, etc. finde ich es allemal, habe aber so meine Zweifel, ob es abgesehen von Entrüstung von vielen Seiten von Rapid Sanktionen geben wird. Spannend zu beobachten wird sein, wie das die Bundesliga sieht, immerhin werden da meines Wissens, (sofern ich mich nicht täusche) morgen die Derby-Vorfälle abgehandelt. Steht ja doch in direktem Zusammenhang zu eben diesen.    

Um auch mal einen Großteil der Rapid Fans zu verteidigen, in deren Forum sind die meisten schockiert über das Ultras verhalten. Dürfte ja von den Ultras diesmal ausgegangen sein. Die Bundesliga muss auch mal Eier zeigen, Homophone Spruchbändern gehören echt nicht mehr ins Stadion. 

Eigentlich für uns ein perfekter Start in die Rückrunde, auf Tuchfühlung zu Platz 3... und die Admira holen wir uns schon noch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Wird man 4., steigt man aber in Q1 ein sofern ich mich nicht irre. Aber bis dahin fließt ohnehin noch viel Wasser die Donau hinab. ;)

Nein, das ist nicht ganz korrekt. Wird man 5. und einer der besten vier gewinnt den Cup oder 4. und eine andere Mannschaft gewinnt den Cup steigt man in Q2 ein. Selbes gilt wenn man 4. (mit Cup - Top 3) bzw. 3. (Cup - anderes Team) wird.

Weitere Szenarien sind mMn aus derzeitiger Sicht noch zu unrealistisch, weshalb ich die weiteren Möglichkeiten hier nicht weiter ausführe.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zeugt wieder mal von unheimlicher Intelligenz, einen Tag bevor die Bundesliga ihr Urteil fällt in Bezug auf die Vorfälle im Derby, hauen die UR ein solches Spruchband raus.
Meine Abneigung Rapid gegenüber ist bekannt und dennoch tun mir 95% der Rapid Fans leid, ehrlich. Das macht doch keinen Spaß mit solchen Leuten im Sektor zu stehen. 

Bin gespannt wie lang es in Österreich noch dauert, bis homphobe Gesänge und Spruchbänder aus unseren Stadien verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Zeugt wieder mal von unheimlicher Intelligenz, einen Tag bevor die Bundesliga ihr Urteil fällt in Bezug auf die Vorfälle im Derby, hauen die UR ein solches Spruchband raus.
Meine Abneigung Rapid gegenüber ist bekannt und dennoch tun mir 95% der Rapid Fans leid, ehrlich. Das macht doch keinen Spaß mit solchen Leuten im Sektor zu stehen. 

Bin gespannt wie lang es in Österreich noch dauert, bis homphobe Gesänge und Spruchbänder aus unseren Stadien verschwinden. 

Voll deiner Meinung !! Und ich bin echt sogar ein wenig stolz auf die normalen Rapid Fans. In deren Forum geht’s gerade so richtig ab.  Und der Großteil verurteilt die Aktion auf das schärfste. Wenn der Rapid Vorstand es nicht schafft, muss halt auch die Bundesliga mal Farbe bekennen, und solche scheiss Spruchbänder mit Stadionverbot quittieren. 

 

Was ich sehr traurig und scheinheilig finde, beim Derby gab es auf der VIP tribüne die Aktion. Rapid bekennt Farbe. Mit der Regenbogenfahne. Und dann eine Woche später sowas von der aktiven Szene. Was denkt sich hier ein Präsident Krammer ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 15 Minuten:

Um auch mal einen Großteil der Rapid Fans zu verteidigen, in deren Forum sind die meisten schockiert über das Ultras verhalten. Dürfte ja von den Ultras diesmal ausgegangen sein. Die Bundesliga muss auch mal Eier zeigen, Homophone Spruchbändern gehören echt nicht mehr ins Stadion. 

Eigentlich für uns ein perfekter Start in die Rückrunde, auf Tuchfühlung zu Platz 3... und die Admira holen wir uns schon noch.... 

Will meine Beiträge hierzu auch bitte keinesfalls anders verstanden wissen, betrifft mit Sicherheit nur die oft bemühte Minderheit, der Rest kommt eben zum Handkuss. Von Seiten Rapids kommt mir persönlich eben einfach zu wenig an Konsequenz, dabei belasse ich es hierzu. Bringt ohnehin nichts, zumal es hier herinnen ja auch um andere Sachverhalte gehen soll. (sportliche Belange)  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich komplett egal. Wenn RBS das Double holt (was aus meiner Sicht das wahrscheinlichste Szenario ist), dann steigen wir mit Platz 5 genauso in der zweiten Runde der EL-Quali ein. Wichtig ist es, einen großen Abstand zum 6. zu halten. default_96.gif

Übrigens: Lt. Rahmenterminplan 2018/19 der BL finden die beiden Q2-Runden der EL am 26.07. und 02.08. statt. Also gleich mal notieren und jeglichen möglichen Urlaub stornieren. default_91.gif

Mein Urlaub wurde gerade um 2 Wochen nach hinten verschoben. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.