Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

lt. kurier hat die austria ein 1,5mio angebot aus der türkei für tarkan serbest abgelehnt. wenn der soviel wert ist, wird uns wohl dogan noch sehr viel geld einbringen. hoffe er bleibt im frühjahr fit und zeigt ordentlich auf.

Naja...so ist es auch wieder nicht. Unabhängig wer von den beiden der Bessere ist, hat Serbest doch jede Menge Bundesliga und EC Spiele hinter sich. Von Erdogan kann man dass noch nicht behaupten. Einzig für Erdogan spricht das Alter

Aber ja... Erdogan kann uns in Zukunft noch viel Geld bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

lt. kurier hat die austria ein 1,5mio angebot aus der türkei für tarkan serbest abgelehnt. wenn der soviel wert ist, wird uns wohl dogan noch sehr viel geld einbringen. hoffe er bleibt im frühjahr fit und zeigt ordentlich auf.

leider wird dogan oft von verletzungen gebremst....

hoffe auch dass er im frühjahr vollkommen fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Is Erdogan jetzt schon wieder im vollen Training bei uns oder noch Sondereinheiten? Da hört man irgendwie nicht viel. 

Ich glaube dass ich gelesen habe, dass Erdogan und Ullmann mit sind in Spanien, aber noch nicht voll mittrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 48 Minuten:

Naja...so ist es auch wieder nicht. Unabhängig wer von den beiden der Bessere ist, hat Serbest doch jede Menge Bundesliga und EC Spiele hinter sich. Von Erdogan kann man dass noch nicht behaupten. Einzig für Erdogan spricht das Alter

Aber ja... Erdogan kann uns in Zukunft noch viel Geld bringen

wennst den serbest des letzten jahres hernimmst, dann musst normalerweise bei 1,5 Mio sofort ja sagen. das war eher recht unterirdisch, was der gespielt hat, da seh ich erdogan doch stärker. aber auch serbest hatte in früheren jahren schon starke phasen, das muss man auch sehen.

dogan dürfte jedoch in der türkei doch einen enorm hohen stellenwert genießen, denn umsonst bist nicht jahrelang kapitän deiner U - nationalmannschaft. da sind sicher auch einige im kader, die in der türkischen süper lig bei namhafteren clubs spielen. außerdem kaufen türkische clubs ja recht gerne teure, bestenfalls türksich abstämmige oder türkische spieler aus europa für recht teures geld. 

btw: bevor all das passiert hoffe ich dass wir ihn noch 1, 2 jahre in schwarz weiß bestaunen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Mal ne kurze Frage an die Konkurrenz ;)

Wie siehts bei Michorl aus? Stimmt es das er nicht mehr zur Austria wechseln will?

 

Liebe Grüße

fühlt sich scheinbar sehr wohl bei uns und hat noch vertrag bis ende nächster saison...

dass er explizit einen transfer zur austria ausschließt, kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. vielleicht halt in der jetzigen situation, aber sicher nicht generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:
Decay26 schrieb vor 29 Minuten:
Mal ne kurze Frage an die Konkurrenz default_wink.gif

Wie siehts bei Michorl aus? Stimmt es das er nicht mehr zur Austria wechseln will?

 

Liebe Grüße
 

Lt meinen Infos, vom Stadionsprecher, will er unbedingt wieder zur Austria.

Danke für die Info!

 

Und einen guten Start in die Frühjahrssaison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Vl. noch erwähnenswert, falls du vor dem Hintergrund eines Holzhauser Transfers im Winter gefragt hast: Ich bin mir sicher, dass wir für Michorl mehr verlangen, als ihr für Holzhauser.

Holzi wird whsl bei uns bleiben! Bei einer passenden Summe lassen wir ihn whsl ziehen.

Was werdet ihr denn deiner Meinung nach verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im austria channel hab ich vor ein paar wochen gelesen dass ihn einer beim fortgehen in einem wiener lokal gefragt hat und da hat er gesagt, er bleibt sicher in linz. wahrheitsgehalt natürlich äußerst fragwürdig :saufen1:

da man für luckeneder im sommer scheinbar 1,5 mio verlangt hatte würd michorls ablöse eher höher liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwer zu sagen,... von Haus aus schon mal nicht wenig.

Bei einem Transfer ins Ausland wahrscheinlich weniger, als bei einem Transfer zu euch,... bei einem Transfer im Sommer wahrscheinlich weniger, als bei einem Transfer im Winter,... bei einem Transfer zu euch im Winter also wahrscheinlich wesentlich mehr, als ihr bereit wärt, auszugeben. Unter 2.500.000 wäre ich sehr verwundert (in diesem ganz speziellen Szenario).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stadonsprecher ?  ah ja der weiss das gaaaaaaanz bestimmt.

Eine Person die sehr viel Kontakt mit den Spielern hat könnte es wissen.
Aber wir wissen schon, es is sinnlos mit dir zu diskutieren.
Schwer zu sagen,... von Haus aus schon mal nicht wenig.

Bei einem Transfer ins Ausland wahrscheinlich weniger, als bei einem Transfer zu euch,... bei einem Transfer im Sommer wahrscheinlich weniger, als bei einem Transfer im Winter,... bei einem Transfer zu euch im Winter also wahrscheinlich wesentlich mehr, als ihr bereit wärt, auszugeben. Unter 2.500.000 wäre ich sehr verwundert (in diesem ganz speziellen Szenario).

Bei einer frühzeitigen VVL in Spanien, wohl nicht unter 3.000.000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten