Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unser nächster Pflichtspiel-Gegner in drei Wochen hat wieder einmal Probleme in der Defensive.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-sportdirektor-schupp-kritisiert-spielweise/

“Kein Ergebnis ist egal, gerade in unserer Situation. Das 1:2 (gg Karabakh Wien) zeigt: Wir müssen verteidigen lernen! Unser Spiel darf nicht nur gefällig aussehen”

neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Dobras spielte einen hervorragenden Herbst. Das tut mir richtig leid für den Burschen.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor 44 Minuten:

Verdammt, somit ist die Austria in der Rückrunde um einiges stärker einzuschätzen! :=

Das wage ich zu bezweifeln. Aber sie werden zumindest lauffreudiger auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Schade um ihn... Gegenspieler, die ich nicht mag, mag ich am meisten :davinci:

Holzhauser, Dober usw. sind das Salz in der Suppe beim gegnerbezogenen Support :=

Sehe ich wie du, aber bei der Austria gibt es ja immer den einen oder anderen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Sagt der, der Aigner und Dobras in seinen Reihen hat :fuckthat:

Das Salz in der Suppe. Kann mich gut an die Zeit erinnern als Aigner das LASK Trikot getragen hat...

Aigner ist klar aber was hast du gegen Dobras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. kurier hat die austria ein 1,5mio angebot aus der türkei für tarkan serbest abgelehnt. wenn der soviel wert ist, wird uns wohl dogan noch sehr viel geld einbringen. hoffe er bleibt im frühjahr fit und zeigt ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online