Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

St. Pölten verschießt schon wieder einen Elfer und kann auch gegen den WAC zu Hause nicht gewinnen. DIe Austria verliert daheim gegen die Admira und Mattersburg gewinnt gegen Altach, die in einem gewaltigen Abwärtstrend sind. Für Schmidt wird es wohl bald einmal eng. Aber die Admira ist derzeit top drauf, wenn man überhaupt nur an einen 5. Platz denken will, muss man sie schlagen, das würde ich uns aber derzeit eher nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

St. Pölten verschießt schon wieder einen Elfer und kann auch gegen den WAC zu Hause nicht gewinnen. DIe Austria verliert daheim gegen die Admira und Mattersburg gewinnt gegen Altach, die in einem gewaltigen Abwärtstrend sind. Für Schmidt wird es wohl bald einmal eng. Aber die Admira ist derzeit top drauf, wenn man überhaupt nur an einen 5. Platz denken will, muss man sie schlagen, das würde ich uns aber derzeit eher nicht zutrauen.

Wieso nicht? An einem guten Tag ist das allemal möglich, ich hatte zB auch nicht wirklich mit einem Auswärtsdreier im Ländle gerechnet, geworden ist's zum Glück trotzdem einer. Weder sind wir zurzeit so weit weg (spielerisch, manches passt natürlich zurzeit nicht so recht) noch die Admira so überragend (werden auch wieder einmal abkühlen), sehe da die Chancen nicht allzu schlecht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 13 Stunden:

St. Pölten verschießt schon wieder einen Elfer und kann auch gegen den WAC zu Hause nicht gewinnen. DIe Austria verliert daheim gegen die Admira und Mattersburg gewinnt gegen Altach, die in einem gewaltigen Abwärtstrend sind. Für Schmidt wird es wohl bald einmal eng. Aber die Admira ist derzeit top drauf, wenn man überhaupt nur an einen 5. Platz denken will, muss man sie schlagen, das würde ich uns aber derzeit eher nicht zutrauen.

In der Bundesliga ist es für jeden möglich jeden zu schlagen. Was ich aktuell am meisten sehe ist das eine jeweilige Trendumkehr sehr schwer ist. St. Pölten, der WAC und wir Altacher sind aktuell in der Scheissgass. Jeweils mehr möglich aber wegen Verunsicherung und teilweise Pech aber auch Unvermögen werden die Schnittpartien nicht gewonnen. Rapid und Sturm sind die Gegenbeispiele. Wenn es läuft dann fällt die Glücksmünze eben auf die Gewinnerseite. The trend is your friend. Oder eben nicht.

Ich glaube aus der 2. Halbzeit nimmt der Lask trotz Niederlage den Schwung mit. Was ich in der Zusammenfassung gesehen habe hat schon gut ausgesehen. Ich hätte euch zumindest den Punkt gegönnt und erwarte euch auf jeden Fall in der ELQ zu sehen (da ich glaube das bei der Admira im Winter gewildert wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich mir grad das Gekicke zwischen RBS und Sturm gebe: die Fantribüne der Salzburger ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten. Absolutes Spitzenspiel und da stehen 500 Hansln. 

Da wird ausführlich darauf eingegangen (und lustig zu lesen ist es auch :D)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 50 Minuten:

Da wird ausführlich darauf eingegangen (und lustig zu lesen ist es auch :D)

 

Ich hoffe, dass man sowas nie im Leben über den LASK schreiben kann :fuckthat:

Zitat

Von diesen 10 geht nun keiner mehr ins Stadion. Seit diesem Sommer bin ich endgültig (glücklich) geschieden von diesem Konstrukt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass man sowas nie im Leben über den LASK schreiben kann :fuckthat:

Hab' mich prächtig über...
 

Zitat

(...) die "Zaum, Zaum, Zaum"-Rufe, die hin und wieder mal kommen, sind lauter als der Support, was ja eigentlich unglaublich ist.

... amüsiert - echt traurig. :D
Warum der Gästesektor bei unserem Heimspiel dann aber doch recht gut gefüllt war, ist mir nach wie vor ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Studiosus schrieb vor 14 Minuten:

Hab' mich prächtig über...
 

... amüsiert - echt traurig. :D
Warum der Gästesektor bei unserem Heimspiel dann aber doch recht gut gefüllt war, ist mir nach wie vor ein Rätsel...

Das interessiert mich eigentlich auch nach wie vor. Vlt. haben einige die Auswärtspartie der Eishockey-Cracks mit einem Fußballbesuch am folgenden Tag verbunden. Wobei ich so ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung habe, wie zahlreich der Salzburger Eishockey-Support im Vergleich zu dem im Fußball ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

Sehr traurig, wie wenig Leute sich für Salzburg interessieren. Die spielen in der EL um den Aufstieg und dort sind keine 7000 Zuseher.

Die Edith würd sagen, dass es den Schönwetterfans bereits zu kalt ist draussen.

 

Am Fussball liegt´s ja nicht, die spielen zurzeit wirklich ansehnlich - Tore wurde allesamt schön herausgespielt. Übrigens steht Salzburg als Gruppensieger fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 29 Minuten:

Admira ist jetzt ernsthaft 5 Punkte vor uns :facepalm:

Das wird man auch erst im Frühjahr aufholen können. Schade, punktemäßig schlägt sich die Mannschaft unter ihrem Wert. Das heuer ist ein Lehrjahr, wenn es gelingt die Mannschaft so halbwegs beisammen zu halten, geh ich davon aus, dass man nächste Saison klar im Meister Play Off spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Das wird man auch erst im Frühjahr aufholen können. Schade, punktemäßig schlägt sich die Mannschaft unter ihrem Wert. Das heuer ist ein Lehrjahr, wenn es gelingt die Mannschaft so halbwegs beisammen zu halten, geh ich davon aus, dass man nächste Saison klar im Meister Play Off spielt. 

Das stimmt!!

Glaube es gibt keine mannschaft in dieser saison die soviele punkte hergeschenkt haben wie wir :(

bearbeitet von Berni-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Ambitionen die alte schwarzweiße Fahne aus dem verstaubten Keller zu holen, um sie  für den Sommer auf der Gugl europacupfit zu machen kann ich nun wohl auch vergessen.

Zweimal hintereinander gegen direkte Konkurrenten um die EC-Plätze verloren - ich denke das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.