Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Ich hingegen hol mir mein Schnitzlsemmerl immer beim nach Hause gehen. Da kostet es nur mehr 2€ :=

Am Samstag kannst sie dann aber erst zuhause essen, nachdem du es im Backofen aufgetaut hast.

Petroleum schrieb vor 48 Minuten:

seit der LASK die kohle behalten darf, sauf ich eben doppelt so gerne :love:

 

Ich muss zugeben, mir geht's da genauso. Auf der Gugl gab ich mich meistens mit einer, maximal zwei Halben zufrieden gegeben. Seit Pasching muss ich froh sein, wenn ich beim rausgehen noch halbwegs zum Auto finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Am Samstag kannst sie dann aber erst zuhause essen, nachdem du es im Backofen aufgetaut hast.

Ich muss zugeben, mir geht's da genauso. Auf der Gugl gab ich mich meistens mit einer, maximal zwei Halben zufrieden gegeben. Seit Pasching muss ich froh sein, wenn ich beim rausgehen noch halbwegs zum Auto finde.

des heisst du fährst alkohlisiert ?find ich kacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
estefano1 schrieb vor 3 Minuten:

des heisst du fährst alkohlisiert ?find ich kacke

Das war natürlich ein Scherz. Ich bin ein verantwortungsvoller Vater.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mehr trinke, als noch auf der Gugl. Sollte allerdings nicht bedeuten, dass dies nur auf alkoholische Getränke bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel geben die asb laskler im Durchschnitt für Getränke aus...ich persönlich sponsere den Hoffstaetter mit vier große Spritzer weiss pro spiel

Bei mir sinds im Normalfalls auch zwei Spritzer Weiß pro Halbzeit. Je nachdem wie bald ichs ins Stadion schaff, dann halt noch 1-2 dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb am 16.11.2017 um 13:07 :

wenn ich nur mein stadionumfeld beobachte müsste der schnitt bei uns weitaus höher sein :bsoffn:

Die Dunkelziffer muss um ein Vielfaches höher sein, wenn man alle verschütteten und geworfenen Biere mitzählt :=

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Man könnte dem Verein aber vorschlagen, dass sie zusätzlich eine günstigere Biersorte für die Wurfbiere anbietet.

Finde ich eine gute Idee!

Wurfbier um 1Euro z.B.: Ottakringer, denn das Saufen nur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.