Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

A. Lipa wurde heute laut Lustenau Fredl entlassen.
War aber auch abzusehen.

Nach 11 Runden nur 11 Punkte am Konto und gestern noch dazu im CUP gegen einen 4. Ligisten ausgeschieden.

wobei der viertligist ja mit profis gespickt ist und sicher bald 2. liga spielen wird. aber ja, natürlich, schaut es bitter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wobei der viertligist ja mit profis gespickt ist und sicher bald 2. liga spielen wird. aber ja, natürlich, schaut es bitter aus.

da bin ich aber gespannt wie sie das zwecks Infrastruktur regeln werden. Mit dem Platz werdns zur Zeit nicht mal eine Lizenz für die RL bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:
wobei der viertligist ja mit profis gespickt ist und sicher bald 2. liga spielen wird. aber ja, natürlich, schaut es bitter aus.
 

da bin ich aber gespannt wie sie das zwecks Infrastruktur regeln werden. Mit dem Platz werdns zur Zeit nicht mal eine Lizenz für die RL bekommen.

man hört, dass man da am werken ist was das betrifft. oedt direkt ist ja wasserschutzgebiet, also deren platz. ich trau es dem grad zu, dass er das trauner stadion adaptiert, zudem ja in traun auch ein konflikt rund um die haka-arena tobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten:

Bitte was? 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/0-3-ndash-Die-blau-weisse-Talfahrt-geht-weiter;art102094,2686609

 

Kurz vor dem Anpfiff kam es zur nächsten Panne: Schiedsrichter Gerhard Grobelnik schickte die Blau-Weiß-Kicker Lukas Gabriel und Emir Halilovic nach dem Anpfiff vom Feld, weil beide falsche Stutzen anhatten. Die Blau-Weißen begannen also in Unterzahl, nahmen erst nach zwei Minuten am Spiel teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sportsfreund schrieb vor 2 Stunden:

Was unsere Freunde vom riesengroßen V sind zu 9. ins Spiel gegen Liefering gegangen, weil sie keine passenden Socken hatten?

Kult!

Wimleitner hat sich dann gleich ins Notizbüchl geschrieben :" hinzufügen zu Agenda 2027 : 11 gleiche Paar Socken besorgen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kult- und vorzeigeklub ist dermaßen am sand, dass es schon wieder bedauerlich ist. jetzt spielen sie mit einer mannschaft, die wohl zur hälfte aus landstraßlern besteht und reissen dennoch nichts. man bedenke, was ohne die tore von templ und assists von hinum am punktekonto stünde.

V, V, SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ich glaube wir werden darum ansuchen, dass die Ersatzbänke kleiner gemacht werden. Unsere Spieler fühlen sich sonst so alleine", sagte Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner 

thahaha da soll er mal mitn stadion anfangen :D der zuschauer fühlt sich dort schon seit ewigkeiten ziemlich alleine

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.