Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-admira-ist-neidisch-auf-den-lask/

Zitat

"Wir wollten auch Spieler haben, aber keinen haben wir bekommen. Alle sind zum LASK gegangen. Das zeichnet auf der einen Seite gute Arbeit aus, aber zeigt auch das Niveau, auf dem sich der LASK befindet.“

Wen die Admira im Speziellen haben wollte, wollte Buric nicht sagen, nur so viel: "Da geht es um drei Spieler."

Ich schätze Goiginger, Trauner und Bruno. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sancho_pansa schrieb Gerade eben:

Und auch hier sieht man die hervorragende Arbeit, die im Management unseres LASK geleistet wird!

Echt bemerkenswert. Nach dem Abgang Friedls hatte ich schon wirklich Zweifel, aber das scheint man echt super kompensiert zu haben. 

Man kann die verantwortlichen Herrschaften des LASK gar nicht genügend loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sancho_pansa schrieb vor 13 Stunden:

Und auch hier sieht man die hervorragende Arbeit, die im Management unseres LASK geleistet wird!

mit der ganzen monschein affäre usw was da abgelaufen ist in letzter zeit bei der admira war das aber glaub ich auch nicht sooooo schwierig sich da durchzusetzen

nochdazu bei trauner (ex-laskler, kennt glasner)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SKN St. Pölten hat das zentrale Mittelfeld mit Martin Rasner verstärkt. Der 22-Jährige, der zuletzt bei Heidenheim in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga engagiert war, kehrt somit in die höchste heimische Spielklasse zurück, wo er für Grödig bereits 33 Spiele bestritt. Damit sind nach derzeitigem Stand "nur" noch 20 ÖFB-Legionäre in der zweiten deutschen Liga engagiert. (APA, 25.7.2017) - derstandard.at/2000061750154/St-Poelten-verpflichtet-Rasner-von-Heidenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.