Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden:

Naja die Preise für den Auswärtssektor sind eh gedeckelt...

Gibt genug Away'ler, die sich die Partien im neutralen Sektor ansehen wollen. Die bleiben wohl jetzt aus Prinzip zu 90% daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L-INZ1908 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt genug Away'ler, die sich die Partien im neutralen Sektor ansehen wollen. Die bleiben wohl jetzt aus Prinzip zu 90% daheim.

ganz ehrlich... für 36 euro würd ich mir nichteinmal mehr den lask im stadion anschauen ^^

 

da kannst ja nichtmal mehr so halbintressierte freunde mitnehmen.. die zeigen einem dann ja den vogel wenns heißt 36 euro für die karte ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
L-INZ1908 schrieb vor 11 Stunden:

Gibt genug Away'ler, die sich die Partien im neutralen Sektor ansehen wollen. Die bleiben wohl jetzt aus Prinzip zu 90% daheim.

eben. weil man im gästesektor ziemlich sicher von den behördenvertretern und der security schickaniert und als potentielle verbrecher behandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jeder beschäftigt sich mit dem thema...gibt ordentlich klicks und kohle. Der standard haut gleich einen zweiten artikel mit einem hasenhüttel interview raus wo lustig weiter drüber "diskutiert" wird, klicks klicks kohle kohle. RB in aller munde. Unglaublich wie das ausgeschlachtet wird...als wärs eine überraschung.

ich heiße es auch nicht gut, aber es ist nunmal so, der mediale boom geht mir aber echt ziemlich aufn nerv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-zwei-neue-noch-in-dieser-woche/271.049.445

 

Heiko Westermann würde mit seiner Erfahrung vermutlich jedem österreichischen Bundesligisten weiterhelfen.

Mit Erfahrung schon, mit sportlicher Leistung nicht, der spielt seit Jahren eklatant schwach, ein Schulz bei Sturm war ja auch ein Fail. Da hab ich lieber den Pogerl, ganz ehrlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online