Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

Geh jetzt tu doch nicht so.... möcht garned wissen was bei euch los war als wir in die RL mussten :davinci:

Vollkommen richtig!

G'feiert hams bis zum umfoin und jetzt heuchelns Zurückhaltung. War bei Riedern nicht anders. Aber beim LASK wäre es immer Arroganz und Überheblichkeit.

Freu mich schon auf die Nettigkeiten die sie austauschen, wenn sie gegeneinander spielen. Da ist es dann wieder vorbei mit dem Kuscheln.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig!

G'feiert hams bis zum umfoin und jetzt heuchelns Zurückhaltung. War bei Riedern nicht anders. Aber beim LASK wäre es immer Arroganz und Überheblichkeit.

Freu mich schon auf die Nettigkeiten die sie austauschen, wenn sie gegeneinander spielen. Da ist dann wieder vorbei mit dem Kuscheln.

Vielleicht machens noch einen Dreier mit den Innschbruckern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir vor der Saison wer gesagt, dass wir in die Bundesliga aufsteigen und Ried absteigt, hätte ich ihm nicht geglaubt. 

Ich gönn niemand den Abstieg, geb aber auch zu, dass das Gefühl der einzige oberösterreichische Verein in der Buli zu sein auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde dieses Lustigmachen mancher User der Kategorie casual, pitbull und co sowohl hier als auch im Ried-Channel extrem peinlich. Mag sein, dass ich der mimimi bin, aber es ist kein Wunder, dass LASKler immer als arrogant und überheblich gelten bei dem Mist, was hier und dort geschrieben wird. Da sind viele herinnen, die dann schreien werden, wenn das Wiener oder Grazer ebenfalls hier herinnen praktizieren und dann schreiens wieder alle nach dem Modoasch, warum die Deppen ned gelöscht werden.

Wasser predigen, Wein saufen. Bitte, danke und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten