Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan

Ich habe mir im Herbst schon gedacht das die für einen Absteiger zu stark sind. Aber wennst keine Tore schießt gewinnst halt keine Spiele. Aber trotzdem holen wir uns den Derby Sieg am Ostermontag. Wer weiß ob es überhaupt einen Absteiger gibt, und wenn dann Wr. Neustadt wenn die nicht langsam in die Spur kommen. 6 spiele 0:13 Tore, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Oemy schrieb am 18.3.2017 um 03:20 :

übern Strich es Beidln :D

und was soll jetzt dieser scheiß? ich denke das ja eh klar ist das 90% hier ja eh wollen das ihr ned absteigt ... aber dank solcher deppen wie dir, kann sich das schnell ändern. züpfigsicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.