Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

ich mach mal einen auf st. pölten: lustenau ist nach wie vor der KLARE favorit!!!

würde auch noch Innsbruck in den erweiterten Favoritenkreis nehmen, zumal dort der Daxbacher ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nullacht schrieb vor 6 Minuten:

Im Moment sieht's so aus als würden wir im Sommer mit Ried die Liga tauschen - was würdets davon halten?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

jetzt wirds wirklich schön langsam bitter... die spiele gegen die tabellennachbarn sollte man gewinnen in dieser situation
aber ich denke das nach der länderspielpause die punkte vermehrt aufs konto der rieder wandern werden...
aber sollte heute mattersburg wieder gewinnen könnte das dann schon zu spät sein
 

ansonsten... einerseits würd ichs ja schon lustig finden.. andererseits.. und der gedanke überwiegt 
sind es einfach 4 derbys die uns verloren gehen und die spiele sind eigentlich immer sehr cool
vor allem wenn sie gewonnen werden :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Rieder konnten nie was für die Inkompetenz der handelnden Personen bei uns aber irgendwie würd ich den Abstieg schon amüsant finden :davinci:

Burton1908 schrieb Gerade eben:

Müssen oben bleiben. Die hauen ma her nächstes Jahr (rein sportlich natürlich) :D

Jaja :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also Ried ist schon ein etablierter BL-Klub. Schon alleine wegen der Infrastruktur wünsch ich mir das Mattersburg oder WAC absteigt.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich finde Mannschaften wie Matteraburg und St. Pölten(mittlerweile - Schinkels und was die sonst so abseits des Platzes aufführen) 1000 Mal unsympathischer als die Rieder. 

Ich denke in den letzten Jahren hat es sich bei der Rivalität zwischen Ried und BW gedreht. Früher war mir BW eher wurscht, mittlerweile ist da wieder viel mehr Rivalität und Ried ist mir eig. wurscht. Die waren außerdem (aus der Ferne betrachtet) Fantechnisch auch schon mal besser.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 20 Jahren wäre die Fussballwelt in OÖ endlich wieder in Ordnung !!

LASK - 1.Liga

Ried - 2.Liga

BW - 2. od. 3.Liga

Es wäre auch nicht "normal", wenn Kapfenberg in der 1.Liga und Sturm in der 2.Liga spielen würde. Oder der FAC in der 1.Liga und Rapid bzw. die Austria in der 2.Liga.

Ausserdem habe ich die ein oder andere "Meinung" aus dem Innviertel sicherlich nicht vergessen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Bei der Wahl zwischen einem vollen Waldstadion in einer aufgeladenen Partie gegen unsere Freunde aus dem Primärsektor, oder einem halbvollen Stadion gegen Mattersburg oder den WAC brauche ich nicht lange zu überlegen. Den Status der Nr. 1 in OÖ möchte ich nächste Saison 4x untermauert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Für die Kassen wären 2 Derbys sicher ideal :D 

MythosLASK schrieb vor 36 Minuten:

Es wäre auch nicht "normal", wenn Kapfenberg in der 1.Liga und Sturm in der 2.Liga spielen würde. Oder der FAC in der 1.Liga und Rapid bzw. die Austria in der 2.Liga.

Ausserdem habe ich die ein oder andere "Meinung" aus dem Innviertel sicherlich nicht vergessen !

Also Ried mit dem KSV oder dem FAC zu vergleichen ist schon ein bissl hart ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten:

Für die Kassen wären 2 Derbys sicher ideal :D 

Also Ried mit dem KSV oder dem FAC zu vergleichen ist schon ein bissl hart ;) 

Ich meinte nachfolgendes:

OÖ:

LASK - 1.Liga

Ried - 2.Liga

BW - 2. od. 3.Liga

Steiermark:

Sturm und GAK - 1.Liga

Kapfenberg und Leoben - 2.Liga

Wien:

Rapid und Austria - 1.Liga

Vienna und Sportklub - 2.Liga

FAC - 3.Liga

Tirol:

Wacker Innsbruck - 1.Liga

Wattens - 2.Liga

usw .....

Das wäre der "Normalzustand" in Österreich ;) 

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Im Fußball existiert halt kein festgeschriebener Normalzustand aber warten wir ab. Solange nicht die 28-29 Runde angebrochen ist und wir immer noch >10 Vorsprung haben. Dürfen wir noch nicht mit dem Finger in's Innviertel zeigen ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nullacht schrieb am 11.3.2017 um 17:52 :

Im Moment sieht's so aus als würden wir im Sommer mit Ried die Liga tauschen - was würdets davon halten?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Bei aller Konkurrenz, die ja bekanntlich auch das Geschäft belebt, drücke ich den Riedern sogar die Daumen!

Die Wikinger machen die BuLi schon um einiges interessanter als ein St. Pölten oder die "Schilfschleifer":lol:

Denke, jedoch ohnehin das die Rieder ein fixer Bestand der BuLi nach der Aufstockung auf 12 Vereine sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online