Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

wer fehlt dir denn?

tetteh ist dabei
und von oben spielt sogar samassekou runter ? :ratlos:


aber ist eigentlich eh egal 

0:1 lustenau

Ohne jetzt groß zu recherchieren, auf den ersten Blick Schlager und Berisha, die Info mit den 8 Spielern kam von Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Ohne jetzt groß zu recherchieren, auf den ersten Blick Schlager und Berisha, die Info mit den 8 Spielern kam von Sky.

Schlager, Berisha, Ingolitsch, der Einser Goalie und noch zwei aus der Stammverteidigung. 

Inzwischen stehts 2:0 für Lustenau

Die U16 Verteidigung von Liefering hat wieder gepatzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 29 Minuten:

Ohne jetzt groß zu recherchieren, auf den ersten Blick Schlager und Berisha, die Info mit den 8 Spielern kam von Sky.

ja die zwei sind mir auch aufgefallen...

aber im endeffekt ists wurscht... liegt eh in unserer hand die meisterschaft zu entscheiden.. auf andere brauchen wir uns nicht verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Koenig schrieb vor 34 Minuten:

Spielen aber trotzdem nicht schlecht .. das 0:1 war jedoch slapstick vom feinsten. ?

Ok, auch ich muss mich korrigieren .. scheinbar Liefering wegen der vielen Abstellungen völlig aus der Spur, ALU dem 3. Treffer näher .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sancho_pansa schrieb vor 3 Minuten:

Hätten wir gegen die Blau-Weißen, Horn und Wattens nicht 8 Punkte liegen gelassen, würde kaum jemand wegen der Lieferinger Aufstellungspolitik sudern.

so ist es und nicht anders, nach einer serie von 5 sieglosen spielen sollte man sich wirklich selbst an der nase packn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Captain_Spaulding schrieb vor 11 Stunden:

unsere blauweißen freunde fressen körnchen um körnchen. 2:2 auswärts gegen den KSV. Mühsam(aber stetig) nährt sich das Eichhörnchen.

Und Pellegrini durfte glaub ich bei den letzten 2 Spielen von Beginn weg stürmen, da bringt die Leihe dann doch was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lt.laola

Abgang von Raphael Dwamena nicht ausgeschlossen

..... Der Ghanaer hat in 17 Runden schon 12 Treffer für Austria Lustenau erzielt .....

.... Dass Dwamena die Lustenauer, zu denen er erst im Sommer vom FC Liefering gekommen ist, schon im Winter wieder verlässt, schließt Nagel bei "Sky" nicht kategorisch aus.

Austria Lustenau hatte ja die Lizenz in 1.Instanz nicht bekommen bzw. in 2.Instanz die Lizenz mit finanziellen Auflagen erhalten.

Wäre sicher kein Nachteil für uns .....

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.