Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schön, das Eierschaukeln von SKV und SKV gestern, hamma leicht Que sera angestimmt? ;)

Sie haben sich aber auch gegenseitig nichts geschenkt, wie nachfolgend: :D

Der SK Voest ist schon lange tot, usw......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau du könntest auch eine DSG Mannschaft gründen mit dem Titel Linzer ASK(wahrscheinlich gibts sogar irgendwo sowas ähnliches) oder Linzer Fleischraketen. DSG Vereine sind reine Hobbymannschaften.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schau du könntest auch eine DSG Mannschaft gründen mit dem Titel Linzer ASK(wahrscheinlich gibts sogar irgendwo sowas ähnliches) oder Linzer Fleischraketen. DSG Vereine sind reine Hobbymannschaften.

Schon klar. Im Prinzip ja gar keine schlechte Sache. Nur wenn man sich die Homepage so ansieht, sehen sich die ja schon irgendwie stark als Nachfolgeverein des ehemaligen SKV. Schon alleine wenn man das Logo anschaut bzw. wenn man sich auf der Homepage mit "SKV Neustart Mai 2013" rühmt. Wer weiß, vielleicht wird da ja wirklich noch mehr geplant und die DSG ist nur ein Einstieg in die Fußballwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

wer bei uns im forum nachsieht, wird klüger ;) dort hat schon jemand aus dem umfeld des dsg sk vöest erzählt, dass es (zumindest bis auf weiteres) nur als hobbymannschaft geplant ist. und wir finden des eigentlich alle ziemlich guad, dass es wieder ein vöest werksteam in einer liga gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich für meinen teil hab mich riesig gefreut als ich gehört hab, dass ein werksverein namens SK Vöest gegründet wurde. da kamen schon wesentlich mehr nostalgische erinnerungen hoch als wenn es um Blau Weiß Linz geht.

die Blau Weißen mögen es mir verziehen (oder von mir aus auch nicht) ebnso es ist nur meine persönliche meinung und bedarf jetzt auch keine "belehrung", aber für mich als LASKler ist die noch hobbymannschaft eher der nachfolger bzw der kleine bruder vom zu früh verstorben FC Linz.

ich wünsche ihnen auf jedenfall viel glück und glaube, dass da etwas großartiges in die welt gesetzt wurde.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Seufz*

Genau das habe ich mir gedacht, als ich vom "SKV neu" gehört habe, dass euch das freut, ihr denen mehr "Echtheit" zubilligt und womöglich glaubt, da Zwietracht säen zu können.

Ihr werdets einfach nie begreifen, dass es uns wurscht ist, ob wir in euren oder sonstigen Augen "echt" sind. Ja, wir berufen uns auf die Tradition des SKV, aber wir wissen alle, dass wir keine Sektion des Werksportverein sind. Drum singen wir auch ganz offen "... neu gegründet 97.. " und tragen diese - ja ganz schlimme traditionslose - Zahl sogar stolz auf Sweatern spazieren.

Sollte es den Lask einmal nicht mehr geben, werdet ihr auch einem Schwarz-Weiß oder irgendwas Linz zujubeln und behaupten, dass das der Lask ist, weil IHR noch da seid und das Bleibende an einem Club nun mal die Fans sind. Und jetzt bitte nicht sagen, euch kann das nie passieren. Ihr ward schon oft genug nah dran und diverse Diskussionen über einen möglichen Nachfolgeverein waren auch hier zu lesen.

Lassma also die echten (weil ja wirklich Werksangehörige) Voestler fleißig hobbykicken und gut is. Wenns denn wirklich mal mehr wollen, wirds schon irgendeine Art der Kooperation geben mit BW, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja...und da ist schon die "belehrung".

ist doch uns egal ob ihr euch spaltet, verbündet oder was auch immer...die idee vom SKV ist mMn. trotzdem großartig.

weiter per PN (wenn nötig) aber eine "wir sind eh der FC Linz neu" diskussion ist hier nicht erwünscht.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ist doch uns egal ob ihr euch spaltet, verbündet oder was auch immer...die idee vom SKV ist mMn. trotzdem großartig.

sagt auch niemand was anderes.

weiter per PN (wenn nötig) aber eine "wir sind eh der FC Linz neu" diskussion ist hier nicht erwünscht.

so fair musst du sein: wir haben sie nicht angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.