Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Believe in Nexus

400 Plätze im Awaysektor könnte dann wohl knapp werden, kann mir nicht vorstellen, dass uns die Wolfsberger mehr Karten als die vorgegebenen 10% geben..

Ich gehe schon von aus dass mit Zusatztribünen auf der Laufbahn auf 5 - 6.000 Plätze aufgestockt wird.

Also.... genug Platz für uns LASKler

:humba:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zuerst müsst man mal mehr Fan´s in die gugl am freiteag gegen grödig rein kriegen!

Und wieder für richtig Stimmung sorgen. :klatschgrin:

ich werd nicht kommen. zwecks PMR boykott. und seitdem ich nicht mehr zuschau, gewinnen wir alles :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verletzte Spieler: Trauner, Kragl, Metz, Rafinha, Schellander, Freudenthaler, Winkler,

Gesperrt: "Lois", Wimmer

Hart kommt nach seiner Gelb-Sperre wieder zurück

Unverdorben am Freitag gesperrt ?

Wie schaut es bei den anderen aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bjelica: "Wir haben seit Wochen viel Druck, und so eine Niederlage ist natürlich bitter. Aber wir haben auch noch die direkten Duelle mit dem LASK und Austria Lustenau vor uns"

Hat der den Spielplan nicht gelesen? Oder versteh ich da was falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bjelica: "Wir haben seit Wochen viel Druck, und so eine Niederlage ist natürlich bitter. Aber wir haben auch noch die direkten Duelle mit dem LASK und Austria Lustenau vor uns"

Hat der den Spielplan nicht gelesen? Oder versteh ich da was falsch??

WAC ist nervös - und das ist gut so :augenbrauen:

Zuerst verweigern die Spieler ein Pausen-Interview

Und jetzt verwechselt Bjelica seinen nächsten Gegner Vienna mit Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bjelica: "Wir haben seit Wochen viel Druck, und so eine Niederlage ist natürlich bitter. Aber wir haben auch noch die direkten Duelle mit dem LASK und Austria Lustenau vor uns"

Hat der den Spielplan nicht gelesen? Oder versteh ich da was falsch??

er meinte, dass es noch die direkten gegner um den aufstieg, LASK und lustenau, gibt. habs zuerst auch nicht ganz geschnallt, aber ich bin mir sicher, dass er das meinte, da er zuvor über das spiel gegen die vienna sprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wart ma jetzt mal das spiel am freitag ab bitte

this!

Aber, was wäre der LASK, wenn wir nicht vorher schon ganz euphorisch schreien und dann schon (viel zu oft) hart gelandet sind.

Nichts desto trotz - die Hoffnung stirbt zuletzt, und - vielleicht fällt der LASK-Fan auch einmal weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am besten wärs sowieso wenn wir vor der letzten Runde noch zweiter wären und gewinnen müssten, als Tabellenführer würden wir uns sowieso wieder nur angacken, mit der Hasenfußtaktik vom 78er-Schoko...

Ja, absolut richtig! Hoffentlich sind wir am Freitag nicht Erster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wünsche euch viel Glück für die letzten zwei Runden. Nicht nur, weil ich den WAC nicht als Aufsteiger möchte, sondern weil jede Auswärtsfahrt nach Linz ein Highlight ist.

So schlecht ist eure Gugl auch wieder nicht. :)

Hoffe auch, dass sich in Sachen PMR etwas tut, damit der LASK wieder die Massen ins Stadion zieht. Seitdem ich in Linz auswärts dabei bin, waren 9400 Zuschauer das höchste der Gefühle, und die Stimmung war nicht mehr so besonders. Hoffe, das ändert sich, Potenzial habt ihr ja genug.

Naja egal, genug gesagt. Packt den Aufstieg!!

Violette Grüße aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.