Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also ich für meinen Teil wäre heilfroh, würde BWL der Aufstieg in die "Heute für morgen"-Liga verwehrt bleiben! Ein Aufstieg der Blau-Weißen ist mit vielen Risiken verbunden (Reputationsverlust bei (nicht auszuschließendem) sportlichen Misserfolg, Sponsorenflucht (den Aufsteiger unterstützt man lieber als den Absteiger ) und nicht zu vergessen, die wie ein Demoklesschwert über den Juniors schwebenden Abwanderungsgedanken - vorausgesetzt BWL beehrt Liga 2. Ohne mich in der Fanszene wirklich auszukennen, erachte ich auch das Fanpotenzial als durchaus überschaubar (Spiel der Spiele vor 2400 - naja :ratlos: )

Zumal ich es als äußerst skurrios beurteile, den A'nspruch zu stellen, gegen die Profis zu bestehen, wenn man gegen unsere Amateure den Kürzeren zieht :ratlos::hammer:

passen ja nicht mehr rein.

ich seh das ganze irgendwie so: einerseits wär blau-weiß auf jeden fall eine bereicherung für diese liga, andererseits bringt ein blau-weißer aufstieg eben auch viele nachteile mit sich. angefangen von den sponsoren bis hin zur mannschaft (wo uns eben einige jungspieler verlassen könnten). dennoch bin ich der meinung dass vereine wie blau-weiß, steyr, a. salzburg, vienna und wie sie alle heißen, einfach in den profifußball gehören. für mich ists komplett langweilig nach wattens zu fahren und dort ein spiel zu sehen dem 200-400 leute beiwohnen.

fazit: ich drück den blau-weißen nicht die daumen dass sie den aufstieg schaffen, hätt aber auch kein wirkliches problem damit wenns passiert. wir haben ja sowieso noch eine rechnung offen mit ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht wollen das BW aufsteigt aus den genannten Gründen...

dafür hätten wir gerne ein Pokalmatch gegen Sie ... die Rechnung ist ja auch aus dem Pokal offen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt dürfte auch Austria Lustenau aktiv werden am TM:

Laut Transfermarkt.at

(Quelle VN):

Derzeit laufen Gespräche, werden Namen wie Anderas Bammer, Hanikel Marcus, Parapatits oder Gravogl genannt,...

http://www.transfermarkt.at/de/marcus-hanikel/profil/spieler_17079.html

http://www.transfermarkt.at/de/joachim-parapatits/profil/spieler_5052.html

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-bammer/profil/spieler_6307.html

http://www.transfermarkt.at/de/georg-gravogl/profil/spieler_81692.html

Sicherlich alle 4 zu gebrauchen...

_____

Des weiteren:

SKN: Drei sollen gehen

Medienberichten zufolge sollen drei Spieler beim SKN St. Pölten keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Verteidiger Vait Ismaili muss den Klub wie die Stürmer Michael Wojtanowicz (Bild), in den letzten beiden Spielzeiten vereinsintern noch Toptorjäger, und Florian Zellhofer verlassen.

Florian Zellhofer dürfte beim FC Lustenau unterkommen laut transfermarkt.at

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht wollen das BW aufsteigt aus den genannten Gründen...

darf doch jeder seine eigene meinung haben, oder etwa nicht :facepalm:

es is jedem bewusst, dass ein aufstieg der schlümpfe sowohl vor- als auch nachteile für uns hätte.

beeinflussen können wir das nicht, also nehmen wir es einfach so wie es kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt dürfte auch Austria Lustenau aktiv werden am TM:

Laut Transfermarkt.at

(Quelle VN):

Derzeit laufen Gespräche, werden Namen wie Anderas Bammer, Hanikel Marcus, Parapatits oder Gravogl genannt,...

http://www.transfermarkt.at/de/marcus-hanikel/profil/spieler_17079.html

http://www.transfermarkt.at/de/joachim-parapatits/profil/spieler_5052.html

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-bammer/profil/spieler_6307.html

http://www.transfermarkt.at/de/georg-gravogl/profil/spieler_81692.html

Sicherlich alle 4 zu gebrauchen...

Der Name Parapatits wurde in diesem Thread schon behandelt, mit 30 von Absteiger Gratkorn kommend, sicher nicht die gewünschte Verstärkung . Einen solchen Stürmertyp, der meiner Meinung nach seine Fähigkeiten auch noch überragt, ist mit Unverdorben ohnehin schon an Board.

Bammer ist bekennender Ried-Fan und hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, den LASK nicht leiden zu können, - wird vermutlich nichts, auch wenn er insbesondere für Liga 2 schon seine Qualitäten hätte!

Harnikel dürfte Unverdorben von der Spielanlage doch sehr ähnlich sein, mir wäre ein kleiner, flinker Stürmer noch ganz Recht! Ansonsten denke ich, dass das Angebot an Stürmern, sollte Templ auch noch kommen, doch schon gut und groß ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier ein bissl Offtopic, aber egal:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir jetzt planmäßig noch einen Stürmer bis Meisterschaftsbeginn holen (unter der Voraussetzung, dass Kragl bleibt). Das wären somit Aigner, Kragl und Unverdorben, die alle 3 nicht SO schlecht verdienen werden und das Budget ist sicher nicht für mehr als 3 Profistürmer ausgelegt. Wenn dann wird es noch ein Schnäppchen unter der bereits laufenden Saison werden (außer es kommt ein Stürmer der Regionalliga wie Templ), und dann ist da noch die Frage, ob man von den Amas nicht einen hochziehen könnte (das wären dann uU Ivos -oder sofern man ihn verlängert - Krpic).

So gesehen kann sich die Liga ruhig mit Stürmern zupflastern, das sind alles Namen, die schon jahrelang in dieser Liga herumgurken (Parapatits, Bammer und Co.) und nirgends den Durchbruch geschafft haben, somit ist mir in der Hinsicht nicht Bang. :hammer:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sie haben Partei, Landeshauptmann und dementsprechende Gönner hinter sich

Muß aber nichts heißen, wenn ihr wißt was ich meine

Nichts für ungut, alles Gute zum sofortigen Wiederaufstieg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Mir ist es eigentlich auch lieber, wenn der Traditionsverein

SKVoestLinzSalesianerMiettexFCStahlLinzFCKeliLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw.......

in der RLM bleibt :finger:

bist du derjenige der bei derstandard.at immer diesen "schmäh" anbringt sobalds um die blau-weißen geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn sichs einrichten lässt könnte die Auslosung der Partien ruhig so ausfallen, dass wir das letzte Spiel der Saison 11/12 auf der Hohen Warte haben und dort dann den Meister und Wiederaufstieg feiern

wär dann ein kleines gedenken an 1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online