Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Ist halt weit nicht so schlimm wie dieser unsägliche betrug durch 4 corona trainings durch den pösen bask! Immer noch surreal wie damals das komplette asb hier eingeritten ist und uns zerrissen hat. Scheinbar muss die betrügererei stetig sein und zur gewohnheit werden, dann ists auch scheinbar jedem wurscht.

Ich möchte hier die Austria hier gar nicht groß verteidigen, das ist eine Feste Sauerei was da passiert. Das wird halt weniger beleuchtet weil man da in Wahrheit resigniert. Passiert ja eh nix. Wobei da natürlich auch die Vereine gefragt wären. Die Bilden ja am Ende die Liga 

Das Gschichtl bei euch war ja eher net wegen der Wettbewerbsverzerrung so a Trara sondern weil das damals schon eine sehr heikle Phase war. Wenn man sich anschaut was die Regierung da über die Zeit an hysterischen Entscheidungen getroffen hat die völlig irrational waren, hatte ich zumindest bedenken, dass sie gleich den Fußball bestrafen.

Dass sich euer Verein auch nach außen hin wie die größten Eierbären dargestellt hat, hat das natürlich dann auch nicht besser gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss sagen, ich empfinde da keine Freude. Ich hätte gern ein Derby und ein wenig von den alten Zeiten zurück. Ein Blau-Weiß, das in der entscheidenden Phase von einer Gnack-Watschn in die nächste läuft, steht diesem Wunsch eher im Weg. Ich hoffe, sie schaffen es trotzdem irgendwie in die Bundesliga und langfristig sich strukturell wieder gut aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gaijoh schrieb vor 14 Minuten:

Ich muss sagen, ich empfinde da keine Freude. Ich hätte gern ein Derby und ein wenig von den alten Zeiten zurück. Ein Blau-Weiß, das in der entscheidenden Phase von einer Gnack-Watschn in die nächste läuft, steht diesem Wunsch eher im Weg. Ich hoffe, sie schaffen es trotzdem irgendwie in die Bundesliga und langfristig sich strukturell wieder gut aufzustellen.

Wär cool ja. Aber Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gaijoh schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss sagen, ich empfinde da keine Freude. Ich hätte gern ein Derby und ein wenig von den alten Zeiten zurück. Ein Blau-Weiß, das in der entscheidenden Phase von einer Gnack-Watschn in die nächste läuft, steht diesem Wunsch eher im Weg. Ich hoffe, sie schaffen es trotzdem irgendwie in die Bundesliga und langfristig sich strukturell wieder gut aufzustellen.

Nein, aus dem einfachen Grund, dass wir in Derbys und prestigeträchtigen Spielen gefühlt zu 80% versagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

 

Dass sich euer Verein auch nach außen hin wie die größten Eierbären dargestellt hat, hat das natürlich dann auch nicht besser gemacht :D

Das ist für uns halt komplett normal so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pyron schrieb vor 3 Stunden:

Nein, aus dem einfachen Grund, dass wir in Derbys und prestigeträchtigen Spielen gefühlt zu 80% versagen :lol:

Tausche trotzdem umgschaud „Josko-homophob-Ried“ gegen BW (auch der „echten“ Stadtderby halber); von der Punkteausbeute werden wir uns da in der gleichen Range einordnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Barisic spricht heute nach dem (wahnsinnigen) Böllerwurf davon, dass man mit den Rapid-Fans sprechen müsse. Bei der Austria kommen sie laut Profil gleich vermummt zum Fantreffen mit Vereinsvertretern. Über Wien kann man immer lachen. 🤣

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:
Zitat

Als Fußballmanager ist Werner unbestritten ein Fachmann. Mit dem LASK hat er durch giftigen Angriffsfußball viele Millionen eingespielt. Die Spielweise des Austria-Trainers Schmid war ihm dagegen ein Dorn im Auge – viel zu defensiv. Spielerberater meldeten sich laut profil-Informationen bei der Austria-Führung und beklagten, dass der Spielstil die Marktwerte ihrer Kicker ruiniere. Sinkende Aktien lassen bei Werner die Alarmglocken schrillen. Die Folge: der Rauswurf des Trainers.

Sehr erhellende Passage, was den Rauswurf Schmids anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.